Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ICQ-Blume ist weiß

  1. #1
    hilfe!!!!
    Gast

    Standard ICQ-Blume ist weiß

    hallo!
    meine icq-blume ist weiß...was bedeutet das? ne freundin meinte das würde beseutet dass man nie oder zumindest ganz selten online ist. aber ich bin jeden tag online!! also kann das nicht sein...vllt kann mir einer von euch helfen.
    wenn ich mich z.b. selbst suche, dann ist die blume immer weiß aber ich bin ja online!!!! bitte helft mir!!!!!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin.
    Wenn deine Blume weiß/grau ist, heisst das nur, dass du nicht im Web zeigen möchtest, dass du online bist.
    Du meinst doch die im Web oder nicht?!

    Falls du die im ICQ meinst, heisst das, dass z.B. deine Freundinn eine Anfrage gestellt hat, dich in ihre Kontaktliste aufzunehmen, du aber nicht reagiert hast.
    Dann ist es eine weiß/graue Blume.
    Einfach nochmal nen Aufnahmeantrag stellen lassen und den annehmen.

    Falls es keines von beiden ist, bitte genauere Infomationen posten.

  3. #3
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meinst du das da? so, wie bei mir unten dran?


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    ...kp er/sie könnte auch meinen, dass wenn er sich anmeldet die eigene
    ICQ-blume weiß ist, was dann heißt, das man keine Verbindung bekommt..Ansonsten mal in den Einstellungen gucken und umstellen oder?

    naja ich benutze Trillian=)
    Gruß

  5. #5
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne, dann is se gelb (Verbinsungsaufbau ...)
    Trillian is au ok ...
    Ihc überleg mir au dauernd umzusteigen auf n anderen, weil die ICQ - Server sind teilweise down etc ...
    Is manchmal scho nervig.
    Aber bis jetzt ist das Fass noch nicht voll ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  6. #6
    hilfe!!!!
    Gast

    Standard

    wenn ich im icq leute suchen will geh ich auf 'kontakte' und dann auf 'kontakte finden und hinzufügen. dazu muss ich ja online sein!!! wenn ich dann aber meine eigene icq-nummer eingeb ist die blume weiß/grau. geb ich z.b. die nr. 135-628-324, die Nr. 150-219-840 oder die nr. 200-119-880 (ich kenn die leute alle net, hab nur einfach ne nr eingetippt!) sin die blumen auch weiß/grau. bei der nr. 162-879-371 ist die blume im mom z.b. rot, also offline!!! un wenn die person online ist, ist die blume auch grün. und ich will halt jetz wissen, warum bei mir, obwohl ich online bin, die blume weiß ist....
    @chris90night: hab grad deine nr im icq eingegeben un die is auch weiß/grau!!! wenn ich aber auf den link geh mit deiner weißen/grauen blume unter deiner antwort, dann is da ne grüne blume also online.
    @DarkSyranus: deine blume unter der antwort is rot un wenn ich deine nr. eingeb im icq is se auch rot.
    versteht ihr mein problem??? ich kanns jetzt auch nicht besser erklären...vllt hat ja noch jemand das gleiche problem.
    ps: bin alles helfern/helferinnen sehr dankbar!!!!!

  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Achso, ja du hast eingestellt, das dein Online status nur von Leuten gesehen werden kann, die dich in ihrer Kontaktliste haben.
    Wenn man das eingestellt hat, ist die Blume grau.

    Ändern kann man das wie folgt:
    Hauptmenü->Sicherheit->Allgemein->Statusanzeige im Web.
    Hier das Häkchen setzen.
    Schon sollte es rot und grün bei dir werden =)

  8. #8
    hilfe!!!!
    Gast

    Standard

    @DarkSyranus: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.....tausendmal danke, du hattest recht....jetz is die blume grün bzw rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg

  9. #9
    unbekannte_schoene_21
    Gast

    Standard

    warum istdie blume bei den anderen weiß. Hab denen mein status abrufen lassen aber bekomm keine antwort.

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Frage AW: ICQ-Blume ist weiß

    hey ich hab auch mal ne frage in meiner kontaktliste stehen ja erst kontakte die online sind = grüne blume dann die die offline sind = rote blume aber dann kommen einige da is die blume weis??? was heisst das?

Ähnliche Themen

  1. ICQ Blume + Status..vielleicht weiß jemand Rat?!
    Von Miriam001 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 21:04
  2. ICQ Blume für andere Rot obwohl ich Online bin???
    Von Elmo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:40
  3. ICQ Blume online auf HP aber auf Liste off
    Von Sandy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 08:46
  4. weiß net weiter mit css
    Von marburgh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:48
  5. Wer weiß das?
    Von bavaria-maus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •