Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Animation einer Übesicht

  1. #1
    Gast

    Standard Animation einer Übesicht

    Hi,

    möchte gerne eine Liste von Einträge mittels einer Ampel animieren.

    z.B.
    Test1 O O O Betätigung: Erledigt in Arbeit Offen

    - Ist der Status einmal auf Erledigt gesetzt, darf er nicht mehr verändert werden.
    - Jede Zeile darf nur von einem bestimmten eingeloggten Beutzer oder IP-Adresse gesetzt werden
    - Um eine Historie zu haben müsste noch eine mysql DB dahinter

    Hat jemand eine Idee oder bereits bestehende Funktionalitäten, damit ich das RAD nicht unbedigt neu erfinden muss. Bin ehrlich habe WebSeiten in Zusammenhang mit einer DB noch nie programmiert. Einarbeiten muss ich mich, jedoch wäre ein Beispiel etwas einfacher.

    bye, Onri
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    is ne Gute Frage, leider kann ich dir net helfen, du hättest deine Frage vlt bei Java, Javascript, oder PHP reinschreiben sollen, da würde man dir sicherlich mehr helfen als unter Einsteiger & HTML
    is eher nur für HTML
    LG Loikaemie
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie umfangreich soll denn das werden?

    Was meinst du genau mit
    - Jede Zeile darf nur von einem bestimmten eingeloggten Beutzer oder IP-Adresse gesetzt werden
    ?


    Vereinfacht gesagt musst halt eine tabelle mit
    id, projektname,projektbeschreibung (falls notwendig), status

    machen..

    in status steht dann
    0 (offen)
    1 (in Arbeit)
    2 (erledigt)
    drinnen..


    wie auch immer..

    und später liest du das Ganze per PHP aus und bindest je nach status ne andere Grafik ein, die die "Ampel" darstellt..


    Is nur eine Möglichkeit von vielen..


    mfg
    Andi

Ähnliche Themen

  1. animation mit IR CS
    Von goodn8 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 11:49
  3. Gif Animation nur einmal.
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 08:50
  4. film-animation
    Von Jedi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 19:53
  5. Animation
    Von Nanny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •