Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laufband

  1. #1
    dennis44084
    Gast

    Standard Laufband

    Hallo Zusammen,

    ich versuche auf meiner Homepage ein Laufband zu integrieren nur leider Läuft es nur sehr kurz.( Von Oben nach unten sehe ich max. 3 Bilder auf einmal)
    Wie kann ich es einstellen das es über die gesamte Seite läuft?

    Vielen Dank.

    Code: </body><marquee direction="down" scrollamount="2" scrolldelay="1">
    <td width="80"></td>
    <td> <a style="text-decoration: none;" href="#" onClick="window.open('../Bildervorlagen/claudi.gif','fenster','width=300,height=255,left=9 0,top=30,resizable=YES,scrollbars=YES')">
    [img]claudi.gif[/img]
    </a></td>

    </p></marquee>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    erhöhe einfach die heigt="" entsprechend. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch mit Prozentangaben funktioniert (also z.B. 100% für die volle Bildschirmlänge)
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    dennis4408
    Gast

    Standard

    Sorry mach mal bitte ein Beispiel!
    Egal welche Height ich verändere es passiert nix

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tut mir leid, hatte mich gerade ein wenig in deinem Code verkuckt.

    Öhm...

    Versuch erstmal deinen Code ein wenig in Ordnung zu bekommen, vielleicht löst sich dann dein Problem von selbst. Wo zum Beispiel ist die nötige Tabelle (table) zu deiner Tabellenzelle (td)?
    Und für was überhaupt dient die Tabellenzelle in deinem Code?
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hat sich erledigt habe es gefunden!
    Lösung <marquee direction="down" scrollamount="2" scrolldelay="1" height="100%">

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ..und warum steht das ganze hinter dem </body> tag ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Laufband
    Von MaBe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •