Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was ist denn der erste Schritt?

  1. #1
    Radul
    Gast

    Standard Was ist denn der erste Schritt?

    Möchte eine Homepage basteln und frage mich was denn überhaupt der erste schritt ist und was ich machen muss!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    .also am besten machst du erst mal ein HTML-Crashkurs..kannst googlen oder so

    Auf jedenfall ist das sop ziemich die Grundlage jeder Website...später kannst du sie dann mit CSS verschönern, und mit JavaScript Perl&co andere Sachen
    festlegen..#

    naja mein Tipp erst kleinen HTML kurs
    Gruß Clif

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    www.phpkit.de

    Für phpkit brauchst du sozusagen keine Homepage kenntnisse. Mit wenig Wissen lassen sich damit sehr sehr schöne Homepages erstellen

    Falls du nicht weisst wie man sowas auf nen Webspace lädt, erstell ich sonst noch ein Tutorial dafür.

  5. #5
    19Eike91
    Gast

    Standard

    Hier das ist ganz gut für Anfänger: http://www.html-seminar.de/

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähm, kein phpkit, nein, nein. Lieber gar nicht erst mit Templates anfangen.

    Ansonsten:

    http://de.selfhtml.org


    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Am Wichtigsten is das Konzept.
    Ohne Konzept kannst du deine Site in den meisten Fällen gleich müllen. Wieso? Es fehlt dann ein "roter Faden", der durch das Projekt führt. Wenn du einfach nur schaust "was könnt ich noch auf meine page kloppen", wirds nix (hab ich am eigenen Leib gespürt). Überleg dir von Anfang an, was willst du mit der page erreichen, welchen Zweck soll sie erfüllen wenn sie fertig ist. Die x-millionste "Das bin ich"-Seite oder das x-millionste Allgemein Board/Computer Board wird wenig erfolgreich werden! Such dir etwas, was einmalig ist, und wenn fest steht welchen Sinn die Site mal haben soll, kannst du dir Überlegen wie du sie umsetzen möchtest.

    Wegen der Umsetzung am besten bei http://de.selfhtml.org/ anfangen

Ähnliche Themen

  1. 2 profile bei icq 6, wie geht das denn??
    Von hannah im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:10
  2. was denn nu los ?
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 13:32
  3. lol! wie geil is das denn!
    Von CHIEFmaster im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 23:42
  4. Was ist denn ein Router?
    Von ahnungslose im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:08
  5. Erster Schritt Hompepage
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 12:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •