Meine Seite http://blazor.bl.funpic.de/ wird im IE falsch dargestellt.
Ich habe jetzt schon hin und her probiert, aber ich weiß einfach nicht wo der Fehler liegt.
Die Hauptbox ist 1000 Pixel breit, genauso wie die Obere Navigation.
Die Navigation links ist 130 Pixel breit und der Content sollte dann den Rest (870 Pixel bilden). Nur funktioniert das im IE nicht, wenn ich den Content 870 Pixel breit mache, ist er zu breit und rutscht unter die Navigation links. Wenn er aber 860 ist, funktioniert alles, aber man sieht halt eine Lücke. Ich hab schon padding und margin entfernt und alles mögliche probiert, kriege es aber nicht hin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Blazor
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!