Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freundin schreibt nicht zurück ...

  1. #1
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Freundin schreibt nicht zurück ...

    Heyy Leute!

    Hab scho seit jetzt ca. 6 Monaten ne freundin, si auch alles super und wir lieben uns auch, aber da gibt es so eine Sache die ich nciht ok finde.
    Wenn ich ihr ne SMS schreib, dann kommt erst nach Stunden was zurück, wenn überhaupt.
    Als wir darüber mal gesprochen haben, hat sie gesagt: "Ich muss mich immer voll zurückhalten,d as ich dir nicht sofort zurückschreibe ..."
    Findet ihr das ok?
    Oder machen das die meisten Frauen um ihren Partner zu "testen" bzw. um das Gefühl zu genießen, dass man auf sie wartet ...?
    Weil sie sagt ja selber sie muss sich beherrschen ...
    Wie seht ihr das?
    Mich würde mal eure ehrliche Meinung interessieren.

    Gruß, Chris
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich finde sie sollte schon gleich zurück schreiben. Ich käme mir da blöd vor wenn die antwort erst ein paar stunden später kommt. Hast du sie schonmal darum gebeten gleich zurück zu schreiben?

    MFG Bananachief

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja direkt gebeten ahbe ich darum nicht, aber ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht ok finde und das es mich traurig macht ...
    Und des hat sie ohne große Reaktion hingenommen ...
    Aber geändert hat sich deswegen nichts -.-


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm...Ich kann da jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen aba evntl. verarscht sie dich nur und evntl. sind ihr die 19 cent auch zu teuer für dich aber wenn sie dich liebt sollte sie dir doch zurückschreiben meinst du nicht?MfG Lucas


    MfG

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, sie verarscht mich ganz sicher nicht, wir lieben uns wirklich. Nicht sone PaarTage-Beziehung ... Wir haben schon so viel durchgemacht und jeder hat schon für den anderen auf so vieles verzichtet ... Verarschen tut sie mich 1000%ig nicht ....
    Mir geht es darum zu klären, ob das bei mehrern Frauen so ist ... das sie vielleicht das Gefühl genießen, wenn jmd auf sie wartet ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achso kla das mögen die Frauen wenn sie angehimmelt werden und sie wollen die Männner möglichst lange zappeln lassen.MfG Lucas


    MfG

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Frag sie doch einfach mal, warum sie sich zurückhält. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich eine Antwort ganz genau überlegt, weil sie nichts falsches schreiben will.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. scrollbalken eines divs springt nicht zurück
    Von Ludger Müller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:07
  2. Krieg meine Ex-Freundin nicht aus dem Kopf
    Von Verzweifelter Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 13:20
  3. zurück button funktioniert in firefox, in IE aber nicht
    Von momosophie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 11:45
  4. Warum schreibt er mein echo nicht?
    Von Ivanman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:56
  5. Wie schreibt man das
    Von FFXI im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •