Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CPU-Auslastung immer bei 100%

  1. #1
    fatih19966
    Gast

    Standard CPU-Auslastung immer bei 100%

    hallo,

    wenn ich meinen msn messenger öffne und mich anmelde, steigt die cpu leistung auf 100% und alles wir langsamer, ich habe auch schoin spyware check laufen lassen, es ist immer noch auf 100%....könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich dieses Problem beseitigen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast mal in deinen task manager geschaut ob wirklich der msn auslöser für die 100% is ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    ya nachdem der sich angemeldet hat steigt der wetr auf 90-100%

  4. #4
    Gast

    Standard

    und, danmals hatte der sich viel schneller angemeldet jetzt dauert das bis zu einer minute bis der sich anmeldet, ich habe auch schon den messenger deinstalliert und mit der neusten version installiert aber es besteht weiterhin das problem

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du den live ? hol dir evtl mal den 7.5 oder ganz trillian.

    also die msmsgs.exe treibt die % in die höhe ?
    hast da nachgeschaut ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    wie schaue ich das denn genau nach? alsi ich öffne den task manager und gucke auf prozesse, und bei messenger hat dann den meisten speicher...aber ich gucke auch bei der anmeldung auf die systemleistung, die steigt ya dann so bis 90-100...und die bleibt auch so..wenn ich messenger beende sinkt der wert auch wieder..ya ich habe den live messenger..und was ist trillian?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau, auf prozesse und dan die cpu auslastung...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gast

    Standard

    soo jetzt hab ich msn laufen und cpu ist auf 100%....die werte von msn schwanken von 02-10-.....da läuft noch was anderes.."Leerlaufprozess" das ist bei 83-90%

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm hast du einfach mal versucht den zu kicken?
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  10. #10
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum kicken? Die Werte sind doch optimal. Lerlaufprozess ist kein Prozess sondern zeigt einfach an, wie viel Reserve an Rechenleistung noch zur Verfügung steht.
    Hast in letzter Zeit was größeres Installiert? Check mal wie voll dein Laufwerk C ist. Wenn es zu voll ist, kann das den PC auch langsam machen (evtl. defragmentieren).
    Es muss übrigens nicht unbedingt ein Prozess sein, der blockiert, kann auch sein, dass die Anzahl der Prozesse zu groß ist.
    Geh mal auf start ausführen, tippe msconfig ein und entferne das Häckchen vor allen unnötigen Prozessen die unter Systemstart sind. (Im Prinzip alles was unter den Pfaden Software\Microsoft\... oder Common Startup läuft.)

    Dein Problem kann natürlich aber auch ne ganz andere Ursache haben.

Ähnliche Themen

  1. Pc auslastung
    Von rattefrey im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 10:13
  2. Beim abspielen eines Videos 100% auslastung
    Von vs-_-N im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:16
  3. Video angucken = 100% CPU auslastung = rechner absturz
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 18:32
  4. CPU-Auslastung 100%
    Von Michi2410 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 22:35
  5. PC kühlt nach CPU auslastung!?
    Von hhspre im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 09:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •