Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: HTML Seiten auf Funpic.de hochladen

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML Seiten auf Funpic.de hochladen

    Ich habe mir jetzt meine eigene Seite per HTML erstellt es gibt aber auch noch einen Ordner worin sich andere Dateien befinden den ich ebenfalls hochladen will.
    Was muss ich jetzt machen umd die Website Hochzuladen???
    Ich haben mir schon Software dazu hruntergeladen:
    FTP Uploader
    FTP explorer
    diese Programme bringen aber Fehlermeldungen beim Upload!
    Was muss ich machen???

    Danke schon mal im voraus,

    Eric
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was für fehlermeldungen kommend enn ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie viele Dateien sind es denn die du Hochladen möchtest?
    Da Funpic ja eine Upload begrenzung hat,von max.1.5mb...glaub ich.
    Mach es lieber einzelnt.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    man muss bei funpic.de doch erstmal das FTP aktivieren

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    FTP hab ich Aktiviert
    Beim FTP explorer geb ic als Host adresse www.funpic ein.
    Klicke auf Testen da kommt die Fehlermeldung:

    Test failed: unable to connect to host

    Auf Funpic.de gibts 2500MB Speicherplatz der Ordner den ich hochladen will hat nur 5MB, wird bald mehr, muss Testen ob links auch funktionieren!
    Mir fehlen die ideen wie ich die 5 HTML Datein, 5 JPG's und die 3 exeDateien Hochlad auf Funpic gibts aber auch keine Anleitung dazu!
    Soll ich den Anbieter wechseln (Funpic)? Welchen soll ich dann nehm?[/img]

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    wenn du FTP aktivierst hast, musstest du ja noch n neues PW angeben. hat du auch das genommen? host-adresse müsste sein:
    ericfischer.er.funpic.de (musst halt den richtigen benuzternamen noch eintragen)
    Bei www.funpic.de kannst du auch nur dateien bis max. 1mb hochladen. hast du in dem Ordner größere dateien?

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja 2 exe Datein sind größer als 1 MB diese sollen eigentlich später mal zum download bereit stehen.

    Passwort hab ich geändert!

    Der Seitenname ericfischer.er.funpic.de stimmt!

    Die zukünftige seite soll mal heißen www.gratis-games.de.vu das vu muss aber auch nicht unbedingt sein!

    Kennst du nen anderen anbieter bei dem ich Daten die größer als n MB sind Hochladen kann???

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    ne, nen anderen anbieter kenn ich nich...gibt aber sicherlich welche. wenn du die exe dateien als download anbieten willst, solltest du sie eh komprimieren. mach das einfach, dass sie unter 1mb sind.

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Spiele sollen zwar eigentlich auch noch online spielbar sein aber das wäre eigentlich auch egeal.
    Kopmprimiert sind sie auch nicht viel kleiner!!!

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    dann komprimier sie kleiner. hab dir jetzt aber auch noch nen link zu nem anderen anbieter geschickt

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Funpic Seiten?=
    Von Martin279 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:02
  2. Größere Dateien bei Funpic.de hochladen
    Von Toni_1991 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 08:13
  3. HTML Tabbeln und wo hochladen!
    Von Muju im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 15:14
  4. HTML hochladen
    Von harrypol im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 14:35
  5. Musik auf Funpic FTP hochladen.Funktioniert nicht.
    Von Chriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •