Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suchen dringend jemanden, der sich mit Plone auskennt.

  1. #1
    ben4500
    Gast

    Standard Suchen dringend jemanden, der sich mit Plone auskennt.

    Hallo,

    für ein sehr interessantes Internetprojekt sucht unser Team einen (ggf. auch noch studentischen) Techniker, der sich mit Plone oder TYP03 oder ähnlichem auskennt. Es geht um die technische Umsetzung eines internetbasierten Netzwerkes mit wirklich vielversprechenden Aussichten.

    Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen; wir könnten dann weitere Auskunft über das Projekt sowie die wirtschaftliche Teilhabe daran geben. Zu erreichen bin ich vorerst unter Ben4500 et freenet.de.

    Beste Grüße,

    Ben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein bischen mehr Info wäre schon ganz nett - insbesondere um einschätzen zu können, wie professionell euer Projekt denn so ist.

    -k

    ps: ich hab' keine zeit.
    Meine Plone Seite - Themen:
    Karriere und Bewerbung für Absolventen

  3. #3
    Ben4500
    Gast

    Standard Professionalität

    Nun, was macht für Sie Professionalität aus? Wir haben noch keinen eigenen Büroturm, aber das Projekt ist realisierbar und besticht gerade dadurch, dass wir noch kein großes Unternehmen sind und sich der Kapitalaufwand in engen Grenzen hält.

    Wir suchen daher jemanden, der sich unternehmerisch an unserem Vorhaben beteiligen möchte. Da wir an dieser Stelle natürlich nicht das gesamte Konzept vorstellen können, möchten wir hier nur erst einmal anfragen, ob grundsätzliches Interesse an einer Mitwirkung besteht. Da es sich um die technische Umsetzung von uns textlich wie graphisch konzipierter Inhalte geht, könnte eine Projektbeteiligung ggf. auch aus räumlicher Distanz erfolgen.

    Viele Grüße

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, Professionalität bedeutet eben auch, dass mehrere Leute an dem Projekt langfristig und frustrationstolerant mitarbeiten.

    Ich habe selber leider keine Zeit, wünsche euch aber viel Erfolg
    Außerdem kann ich jedem nur empfehlen sich die Teilnahme ernsthaft zu
    überlegen - sowas bringt einem sehr viel.

    Gruss K
    Meine Plone Seite - Themen:
    Karriere und Bewerbung für Absolventen

  5. #5
    Ben4500
    Gast

    Standard Unternehmung

    Ja, in diesem Sinne sind wir auf jeden Fall professionell.

    Außerdem, da Dir wohl die Zeit fehlt: Kennst Du vielleicht Personen, die interessiert sein könnten. Wir kommen alle nämlich nicht aus der Programmiererecke...Beste Grüße und vielen Dank für die Teilnahmeempfehlung!

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich guck mal, aber ich glaube aus meinem Bekanntenkreis sind alle zu beschäftigt -

    Ich würde euch eher empfehlen via xing, projektwerk o.ä. nach Technikern zu suchen. Ansonsten wirkt ein Aushang an der nächsten Informatik Hochschule manchmal Wunder - ggf. eine Prof. ansprechen.

    Gruss K
    Meine Plone Seite - Themen:
    Karriere und Bewerbung für Absolventen

  7. #7
    Ben4500
    Gast

    Standard Projekt

    Ja, wenn Du mal rumhören würdest, wäre das super! Die anderen Möglichkeiten werden wir alsbald in Betracht ziehen. Grüße

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der sich mit Servern auskennt
    Von mist3r_fl4sh im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 16:58
  2. Ich suche jemand der sich auskennt...
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 06:55
  3. Suchen dringend jemanden, der sich mit Plone etc. auskennt.
    Von Ben4500 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 11:08
  4. JOP: Suche jemanden der sich mit Java auskennt…..
    Von Jonas1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 16:28
  5. Suchen dringend member für einen et Clan
    Von CMTC_Crusader im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •