Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Letzte beiträge anzeigen?!

  1. #1
    waschloss
    Gast

    Standard Letzte beiträge anzeigen?!

    HI ich bin nicht gerade ein profi.

    aber wär hammergeil wenn mir jemand ein Besipiel code für folgende sache schrieben könnte:

    Ich möchte eine Tabelle, die meine neusten beiträge in unserem forum anzeigt. einacg die 5 neusten wären dann so in einer tabelle.

    Ist dies möglich?

    einfach ein beispiel dann eht das schon.

    Vielen dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    abgesehen davon, dass ich dir aufgrund mangelnder kenntisse keinen eleganten code als beispiel schreiben kann, verstehe ich nicht ganz was du konkret möchtest.
    willst du per hand deine letzten 5 beiträge in die tabelle eintragen oder willst du anhand von code deine letzten 5 beiträge suchen lassen und sie dann auflisten? das wäre glaube ich alles andere als ne 10minuten sache

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das is doch ein gängiger Hack für ein Forum. Was hast du für eine Version? Also bei phpbb weiß ich sicher das es sowas gibt. Einfach auf der phpbb-website.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    waschloss
    Gast

    Standard

    ich bin noch unwissend und habe kiene erfahrung.

    gibt es nicht einfach einen beispielcode dafür?

    ich will die sachen nicht selber reinschreiben, die sollen selber angezeigt werden.

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    localhost
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist nicht so einfach mit "einem Code" getan.

    Wie oben schon gesagt, wenn du ein phpBB Forum hast, schau mal hier:
    http://www.phpbb.de/moddb/at_a_glance
    Gruß CHoTlMaL

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    ich verwende hier im Forum den Mod
    Topics Anywhere
    http://www.phpbbhacks.com/download/2057
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Firefox 3 ist das Letzte !
    Von Firfox3Sucks im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 04:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:35
  3. nur letzte zeile von textdatei in tabelle anzeigen
    Von jobau im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 09:49
  4. Neuste Beiträge anzeigen
    Von Gast im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:23
  5. Rapidforum - Einbauen von 'Letzte Beiträge'
    Von Elaine im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •