Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mmorpg wie Oblivion

Gast

Standard Mmorpg wie Oblivion

Hi,
    Ich such nen Mmorgp das irgendwie wie Oblvion ist (natürlich nicht Grafisch^^)
    Vor nem Jahr hab ich ne menge Guild wars gespielt ca 10 Monate! Dann hab ich mit WoW angefangen weil Guild wars nichts mehr war...Ich wollte ma was alleine machen wollen und nich immer ne gruppe suchen und so und ich fande blöd das es nur so wenig rüstungen gibt und keine Berufe. Mit WoW war ich zu frieden aber das war auch wieder nicht mein Ding weil es da 1 Ziel gab...Komm auf 70 mach nen Twink auf 70 mach nen PvP Twink! Mein Troll is jetzt auf 45 und der is soooo öde... Dann hab ich ma Oblivon ausgeliehen und es war genial... Keine ewigen Monster killen ich konnte mich ganz meinen Beruf widmen ,meiner Diebesgilde und ich hatte das gefühl von realistik und mehr Freiheit und so ein Mmorpg such ich wo man nicht die ganze Zeit Monster farmen muss sondern einfach gechillt da seinen Beruf oder was auch immer ausführen kann.
    Hoffe einer kennt so ein Spiel es kann ruhig was Monatlich kosten aber die Grafik muss schon neuer sein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

joar, ich würdemal sagen Gothic ist dein spiel !
    Gothic 1-3 sind alle gut
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Gast

Standard

Ne is ja ein Offline Rollenspiel sollte aber ein Online Rollenspiel wie Gothic oder Oblivion sein

Kaiser(in)
    Danke
    1

Standard

war oblivion nicht au nur offline ? 0o
    --> www.hellgatelondon.de
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Gast

Standard

Ja ich mein ich zock grad Oblivion und ich such ein Online Rollenspiel was viele Elemente von Oblivion Beinhaltet

König(in)
    Danke
    0

Standard

Hast du mal flyff versucht? Ich zock sowas zwar nicht, ich zock nur wc3 und cs 1.6, aber is kostenlos und ein versuch schadet sicher nicht. (ist ein Online-Game) ist glaub ich 600mb groß, musst mal nach nem Download suchen.

Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Probiers ma mit SIlkroad (SRO) is online un kostenlos un ganz gut ich hab das ma ne zeitlang gezoggt tus aba net mehr da ich keine ZEit mehr dazu hab Probiers aus
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

Afromafia
    Gast

Standard Modifikation

es gibts eine Modfikation für Oblivion , damit kann man es online spielen , weiß aber nicht wo man es downloaden kann ^^

ViperX
    Gast

Standard Oblivion online?

oblivion ist ja nur ein offline game, oder? kann man das auch irgendwie online spielen?

ViperX
    Gast

Standard auf xbox 360

also ich meine auf der xbox 360