Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Student version von ps

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Student version von ps

    Hi,
    Darf ich mir die Student Versionen von Adobe benutzen (bin schüler), wenn ich die versionen für mein Gewerbe benutze?
    Oder sind diese Versionen nur für den privaten Gebrauch?

    Gruß
    WWKiller
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    achso und was ich noch fragen möchte, wenn einer meiner mitarbeiter (ich hab noch keine; wenn jemand interesse hat melden) eine illegale Version benutzt, haftet dann nur er oder auch der chef, da die designs die verkauft wurden ja mit einem lizenlosen produkt erstellt wurden.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    an deiner stelle würd ich dem mitarbeiter eine version zur verfügung stellen.
    einfach ne lizenz mehr besorgen. gedanken würd ich mir eher machen ob man
    ne studenten version überhaupt für ein gewerbe benutzen kann
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mal was anderes, ich glaube kaum, dass du einen Mitarbeiter einstellen kannst
    Ich weis jetzt nicht wie alt du bist, aber um Mitarbeiter einzustellen reicht kein Gewerbe mehr aus, also brauchst du ein richtiges Unternehmen. Zudem musst du deine Mitarbeiter Krankenversichern, Löhne zahlen und aufgrund der nötigen Rechtsform der Gesellschaft ordentlich Steuern etc. abdrücken
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja gut dann mache ich halt mit denen ein gewerbe, dass geht ja auch, dass ich nicht alleine arbeiten muss oder?

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jeder hat sein eigenes Gewerbe, dann könnt ihr zum Beispiel ne GbR machen. Da haftest du auch für nix was deine Kumpels verbocken
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. mf-89.com - version 2
    Von Sittenwächter im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:28
  2. Grafikprogramme: PS Student Edition/Photo Impact 12 SE
    Von Dark_Dog im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 23:56
  3. Druckbare Version
    Von Chrissi91 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 19:02
  4. 1 Windows Version 2 PCs
    Von adi_b im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:31
  5. Neue PHP Version
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •