Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine erste selbstgemacht hp

  1. #1
    nilsk
    Gast

    Standard meine erste selbstgemacht hp

    hi leute, da ich jezt langsam aus diesem homepage-baukasten.de aussteigen möchte hab ich mal zum ersten mal komplett selst eine seite designd und gefüllt^^ domain kommt noch

    wie findet ihr http://nils555.funpic.de seid net so hart ich bin ein neuling im selbstmachen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - des menü müsste noch ordentlich zentriert werden
    - hp adresse im header sowie kontakt unten sind irgendwie deplatziert
    - inhaltstext bräuchte noch weng abstand vom rand
    - "über mich" könnte bischen luft nach dem : vertragen
    - für eure hp -> da is komplett die formatierung hinüber

    - der validator spuckt noch ne menge fehler aus (startseite sinds 219)
    - viele css könnte man in ne externe css auslagern, würd einiges erleichtern
    - irgendwie hast du duzent tabellen und spans, is des wirklich nötig ?

    fazit: für die erste seite nicht übel. wenn die ausrichtung noch klappt
    das ise durchaus vorzeigbar. allerdings gibts auch einen bitteren beigeschmack,
    sie werbung zerstört dir dein komplettes layout...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    für die erste Seite sehr gut.

    Ein paar Fehler hat es aber noch, z.B. die Navigationslinks links bei http://nils555.ni.funpic.de/tuts.htm .

    Was mich ehrlich gesagt sehr stört, sind die GoogleAds, die nicht wirklich vom (dünnen) Inhalt getrennt sind.
    In dem Zusammenhang frage ich mich auch, ob zusätzliche Werbung bei funpic gestattet ist?
    Habe mich allerdings damit noch nicht auseinandergesetzt. Eine Popupwerbung reicht ja...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ist ja nun gut is seine erste hp also ganz ruig!

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    GAR NICHT mal so schlecht . Man merkt zwar das es deine erste seite ist ,aber DU hast durchaus potential ..
    nur hab ich das gefühl du hast das ganze nicht wirklich selber gecodet. Vom dem source her .. ^^ Aber naja oke..
    Versuch das ganze in DIVs zu machen .. Einfach nen schönen code hinzubekommen....
    Crash!

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Ursprung allen Übels
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey nilsk !
    sag mal verrätst du mir, wie du das mit der stecknadel gemacht hast? dass die so drüber steht über den dingern
    mit dem prinzip könnte man doch auch einen pfeil ein blatt durchbohren lassen oder?

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nicht schlecht für den anfang

    wenn ich deine site mit dem opera browser anschaue, geht das kart bild übrigens auf der rechten seite aus dem layout raus. Mit IE und FF geht.

    und was soll das ellenlange javascript gleich am anfang? Bringt das auch was oder frisst es nur ressourcen (habs ned genau angeschaut aber ich vermute mal das is so ein script mit dem man die anzeige der seite in fremden frames verhindert oder so... da habe ich nämlich schon schlankere gesehen)?

    mfg
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste Hompage
    Von Blueberry585 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:12
  2. Meine erste Homepage
    Von David Dust im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:50
  3. MEine erste HP
    Von Adam im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:09
  4. Meine erste Homepage
    Von Saschock im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •