Hallo Leute,

ich möchte euch auf ein neues Webprojekt aufmerksam machen, welches die Möglichkeit bietet, Websites bekannt zu machen.

Auf http://www.rankingcloud.de haben wir eine TagCloud gestartet, welche Websites durch Tags visualisiert. Es besteht keine Backlinkpflicht. Allerdings kann eine Hervorhebung des eigenen Tags nur mihilfe eines Backlinks erreicht werden.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen. Das Ganze ist erstmal nur ein technischer Test im Sinne von Web2.0 eine TagCloud zu erzeugen, die die Relevanz von Websites visualisiert.

Es kostet euch absolut nichts. Wir werden auch nicht reich, denn google-AdWords oder Ähnliches werdet ihr dort erstmal nicht finden.

Wir hoffen, dass der Pagerank durch die Backlinks möglichst schnell steigt, so dass auch jede Website die bei uns gelistet ist davon profitiert.

Also haut rein!

Viele Grüße,
mikum
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!