Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Homepage

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Homepage

    Hi ich habe immoment eine Baukastenhomepage.Ich suche jemanden der mir eine richtige Hp machen kann weil ich blick bei HTML nicht durch ich bin erst neu dabei und brauche jemanden der mir das alles beibringt,ich hoffe jemand kann das machen mit der Hp?MfG Lucas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    MfG

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo du,

    schaff dir ein Programm zur Erstellung von Homepages an, zum Beispiels Frontpage (haste ja vll. schon bei deinem Office dabei) oder Dreamweaver. Da kannst du deine Homepage schonmal ohne HTML kenntnisse zusammen bauen, eigentlich recht ähnlich, als würdest du ne Seite in Word gestalten. Da kannste dir dann auch schon mal den HTMl text anschauen und zumindest bei Frontpage geht es auch, dass du einen bestimmten teil aus deiner HP zum Beispiel ein Bild markierst und dann wird der entsprechende HTML Code markiert. So weißte welcher Befehl was bedeutet.

    Wenn du dann mehr machen willst, suche im Internet nach dem was du drin haben willst und probier es einfach aus. So hab ichs auch gemacht, also Learning bei Doing

    LG steffi

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    de.selfhtml.org

    ohne fleiß kein preis. und jemanden beauftragen eine zu erstellen is blödsinn,
    denn dann hast weder dein design noch deine idee. da kannste dir gleich n
    template holen (die gibts dann sogar kostenlos).

    bei frontpage & co hast halt den nachteil das du in deiner kreativen entfalltung
    recht eingeschränkt bist. außerdem is der quelltext beschissen und für ne
    händische überarbeitung ungeeignet.

    also hock dich hin und lerns, so schwer is des net....
    das mas in 2 stunden net lernt is ja wohl logisch..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •