Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit frames die überschneiden.

  1. #1
    DAWNX
    Gast

    Standard Problem mit frames die überschneiden.

    Hi zusammen,

    bin am Rande der Verzweifelung..
    Meine Seite www.mst-itservice.de besteht aus 5 frames.
    Wenn ich die Seite jetzt im Internet Explorer teste und die Seite minimiere oder mit f11 vergrößere verscheiben sich der untere und der rechte frame. Endweder gehen sie ausseinander oder überschneiden.
    Schaut euch meine Seite mal an dann versteht ihr was ich meine..
    Ich möchte das sich diese beiden frames nicht bewegen sondern meine HP imm zusammenbleibt, egal ob minimieren oder maximieren.
    Wie mache ich das??

    Ich wäre um Hilfestellung sehr dankbar..

    Gruß
    DAWNX
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Du willst ja sicher das sich nur der Inhalt in der Mitte immer ändert oder?

    Wenn das so ist warum verwendest du nicht einen I-Frame? 5 normale frames ist ziemlich aufwendig.

  3. #3
    DAWNX
    Gast

    Standard

    Genau die Idee ist mir vor 10 Minuten auch gekommen.
    Da ich mich mit Iframe aber überhaupt nicht auskenne bekomme ich das nicht hin. Ich habe zwar den Code dafür im Netz gefunden aber ich weis nicht wie ich ihn dort positioniere soll wo ich ihn hinhaben will.
    Dazu kommt noch das die eigenliche html mit dem Layout von dem iframe total überschrieben wird. Es ist also nur ein weises bild mit einem fenster zu sehen das sich scollen lässt. ich will ja eingeltich nur das über dem bild in der mitte neuer text über die links rechts zu öffnen sind...

    Hilfe.........

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich das richtig sehe, hast Du die Seite aus mehren Bildern zusammengestellt .. mit welchem Proggi hast Du die Bilder erstellt?!
    Evt könntich dir da mit dem iFrame helfen ..
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


Ähnliche Themen

  1. Tabellen überschneiden sich in IE?!
    Von mgutt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 15:36
  2. Problem mit Frames
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:42
  3. Kontaktformulare überschneiden sich...
    Von maddy.online im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:17
  4. Frames Problem
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 13:25
  5. Problem mit Frames
    Von snoopy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •