Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie verlinke ich einen Baner mit einer Page?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie verlinke ich einen Baner mit einer Page?

    Hi,
    Ich hab mir einen Banner designt und den würde ich sehr gerne mit meiner Homepage verlinken,wissen sie was ich meine??Wenn man auf den Banner klickt dann soll man auf meine Homepage gelangen,leider gottes bin ich bei sowas ziemlich unbeholfen der Link meiner Hp ist: http://luc_da_playa.repage5.de
    Ich fände es toll wenn mir geholfen wird MfG Lucas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    MfG

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin
    HTML: BB-Code ohne *:
    Code:
    [url*=http://luc_da_playa.repage5.de][img*]DEINBANNER.jpg[/img][/url]
    Oder was meinst du?

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab dir doch gesagt das du das verlinken selber machen musst
    man kann keine grafik als .gif speichern und gleichzeitig nen automatischen link drauf haben...

    Code:
    <body>
    <p align="center">[img]unbekannt-3.gif[/img]</p>
    </body>
    mit dem <p align="center"> hast du dann den button horizontal zentriert auf deiner seite

    code einfach einfügen
    musst nur drauf achten wie das bild heißt bin mir nich sicher aber ich weiß das ich es dir als .gif gesendet habe kann sein dass das "Unbekannt-3" war bin mir aber nich sicher musste gucken
    wenn du die aber grafik mit nem link irgendwo einfügen möchtest musste ne .html draus machen soviel ich weiß
    aber da kenn ich mich auch nich so gut aus

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja thx aber ich bin zu dumm zum verlinken
    MfG Lucas


    MfG

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schick mir ma deinen html code und sag mir wo du die haben möchtest

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann kom ma in icq online


    MfG

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was is daran schwer ?

    bei DEINEN LINK.html trägst einfach den namen der seite in, die durch
    klick auf des bild aufgerufen werden soll....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst vielleicht wissen das er seine seite mit RePage erstellt hat das is nen baukastensystem und ich habe schn fast 3 min gebraucht bis ich gefunden habe wie man an den HTML code kommt und wie man ihn verändert und dann is das viell. eicne kagge mit dem bilder einfügen
    ich musste erstma in den quellcode der seite gucken um zu wissen wie der ordener heißt in dem die bilder hochgeladen werden ....
    keine schöne sache sag ich dir
    aber hab ihn schon auf eversoft verwiesen da lernt man html learning by doing und zur not kann man ja immernoch nen paar seiten nach tips durchstöbern und wenn das nichts hilft hat es sogar ein design fenster

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    baukasten ? gut, dann bin ich raus....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Grundgerüst einer Page :(
    Von KlausFraus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 21:32
  2. Möchte einen Gästebucheintrag mit einer Grafik versehen
    Von Gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 10:58
  3. wie verlinke ich die banner
    Von Thorsten im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 09:04
  4. PHP zum Aufbau einer Page?!
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 12:35
  5. Artikel v. d. Homepage mit LAUFENDEN eBay Auktionen verlinke
    Von tigerente im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •