Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: habe ein problem

  1. #1
    Surfmann
    Gast

    Standard habe ein problem

    also ich habe ein problem ich habe ein HTML datei geschrieben wie es mir erklärt wurde und jetzt habe ich die frage wie kann ich sie mir ansehen aber nicht so das was ich geschireben habe sondern wie meine internet seite dan aussehen wird wen sie im netzist kamm mir das wer sagen habe erst heute angefangen HTML zu lernen und möchte es jetzt widden wie es geht.wäre net wen es mir wer sagen würde
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    Dateiendung in .html ändern, und einfach mit deinem Browser öffnen, sollte helfen

    Grüße,
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    jup oder .htm geht auch,obwohl ich da eigentlich keinen Unterschied kenn...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    htm is noch ein "überbleibsel" aus der DOS-Welt. dort durften dateiendungen
    maximal 3 zeichen haben. html hat 4, war zu lang, wurde geschnitten.

    aber ansich gibts keinen unterschied.


    btw. vielleicht noch als ergänzung: wenn du php dateien erstellst,
    dann kannst die nimmer einfach so aufm pc anzeigen lassen.
    die musst dann hochladen ... entweder direkt ins netz oder z.b.
    auf einen kleinen webserver den du bei dir installieren kannst
    zb ->
    - xitami
    - apache
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Cornelius
    Gast

    Standard

    ich öffne die Seiten immer über Mozilla Firefox da kann man die Seiten dann sehen...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genauso wie in jedem anderen browser...

    wurde bereits erwähnt ...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem
    Von K-United | TechniX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 23:45
  2. Ich habe ein problem !!
    Von Thorsten 17 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:04
  3. Ich habe da ein Problem
    Von wernerdeluxe im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:46
  4. Habe ein problem......
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 08:30
  5. habe da ein problem
    Von Hilfe Half life im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 17:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •