Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wavetext

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Wavetext

    Hallo,
    hab ein problem bei mir hab ich nen code der ist für nen wavetext den zeigts aber nicht an früher war der sichtbar hier der
    Code:
     <html>
      <head>
      <head>
       <body bgcolor="black"TEXT="green">
       <applet code="WaveText.class" width="700" height="100">
       <param name="text" value="Willkommen">
       <param name="direction" value="1">
       <param name="horizontalradius" value="12">
       <param name="verticalradius" value="12">
       </applet>
    
       </body>
    </html>
    Woran liegt das das er nicht sichtbar ist ?
    Danke

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    weiss das keiner?

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was soll das heissen: "Früher war der sichtbar..." ???
    heute net mehr oda was?

  4. #4
    Games-Profiler.de
    Gast

    Standard Probleme sind da um gelöst zu werden.

    Hast du früher auf deine Page mit Internet Explorer geguckt und jetzt mit FireFox?

    FireFox unterstützt nähmlich nicht alles, dann kann es nähmlich sein, dass es da ist, aber du es mit FF nicht siehst!

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    früher mit opera jetze mit mozilla!

  6. #6
    Games-Profiler.de
    Gast

    Standard Das erklärt alles!

    Ja na dann ist das schon fast klar! Du must wissen, das "fast" jeder Browser seine eigenen Codes besitzt, somit ist es möglich, dass das was du da meintest mit Opera funktionierte und mit FireFox nicht mehr. Also auf Deutsch, benutzt wieder Opera, dann ist es wieder in Betrieb^^

  7. #7
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du solltest eigentlich immer darauf achten dass deine Seiten auf jedenfall in IE, Firefox und Opera funktionieren (unter anderen auch noch Safari Browser)

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •