Ich bin gerade dabei ein Webkatalog-Script zu coden, suchmaschinenoptimiert, eben so wie es die Suchmaschinen mögen und ohne CMS.

Das funktioniert alles wunderbar, nur ein Problem habe ich:


Irgendwie müssen sich die Leute ja in meinem Webkatalog anmelden können.

Nun bin ich auf der Suche nach einem E-Mail Formular, allerdings wenn es irgendwie möglich ist, kein ganz normales E-Mail Formular, sondern mehr soetwas:

http://www.1-webkatalog.de/add_link.php

Eben so das der Besucher nicht irgendeine Meldung bekommt von wegen ihre E-Mailadresse wird preisgegeben oder sowas in der Art.

Der Besucher soll einfach nur die Felder ausfüllen müssen (welche nach Möglichkeit auf Zeichenlänge geprüft werden) und auf den "Submit" Button drücken. Dann bekomme ich eine E-Mail und er wird auf eine HTML Seite weitergeleitet auf der "Danke für Ihre Anmeldung" steht.


Könnte mir da jemand helfen?

Freue mich über jede Antwort!

Gruss

Valid
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!