Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Bild

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Bild

    Hallo,
    ich würde gern mal wissen ob ich mir ein bild einer deutschen bzw. Groß Brittanischen flage einfach auf die seite holen kann oder ob das verboten ist?

    also die sollten da unter 50x50Pixel sein also net groß ist das erlaubt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm.....also ich würd mal sagen jedes Pic ist erlaubt solange es keinen User beleidigt,du es nicht stealst.MfG Lucas


    MfG

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das kommt immer darauf an, von welches Seite das ist....!
    Um ganz sicher zu sein würd ich einfach anfragen,
    kostet nichts und geht generell recht schnell.

    Wenn das für deine private Seite ist, wird man das eh nich groß rausfinden,
    aber sicher ist sicher

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    also genau für lucas ich habe noch gar kein bild ich will einfach zwei flaggen "Klauen" und dann auf meine hp ist das ok?

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    guck hoch ich hab mein Eintrag editiert und ahb das auch nochmal hingeschrieben wegen cdem stealen ich hab mich nochmal schlau gemacht.Aber du kannst ja den Designer der "Flage" der des schon auf seiner Hp hat ansprechen ob du das Design auch benutzen kannst.Und ihm dann eine Gegenleistung dafür biten kannst.


    MfG

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich sags ma so die meisten flaggen kaste dir simpel selber machen

    aber wenn du jetzt eine flagge von na anderen seite kopierst ist das nich schlimm es sei den sie ist designt dann musste drauf achten ob nen copyright oder nen treademarkt zeichen drauf ist

    ansonsten kannste dich einfach bedienen

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jedes Bild ist geistiges Eigentum. Daraus folgt: Theoretisch machst du dich strafbar wenn du ein Bild, das nicht du selbst erstellt hast, ohne Genehmigung verwendest.

    Gruss
    Webdesign-Angebote

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Genau aber manche Designer sind da sehr sehr wütend wenn sie das Design auf einer anderen Page finden obwohl auf dem Design kein Copyright drauf ist bezeichnen sie das als ihr Eigen!?!Aus dem Grund sollte man doch lieber fragen denn fragen kostet nichts klauen schon!?!?!


    MfG

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja hast schon recht begeistert sind sie vielleicht nich aber tun können sie dir auch nichts

    wenn du willst kann ich dir eine flagge mit image ready erstellen dann musste dir keine sorgen machen ich mecker auch nich wenn ich sie ma irgendwo sehen sollte XD

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    JA wer net wenn du mir 2 flaggen machen könntest zwar deutschland groß brittanien!

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Bild über bild legen
    Von gene im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:44
  2. zeichen in bild durch bild ersetzten xD
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 15:49
  3. Bild und sound in einem bild Bitte um hilfe :-9
    Von Muckel!!! im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:35
  4. Bild oder Text anzeigen wenn mit Maus über Bild
    Von kwg|the-hell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:31
  5. JPG-Bild [mauszeiger] anderes JPG-Bild
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •