Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weiterleitung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Weiterleitung

    Hallo
    Ich habe eine Frage ich werde in 2 Wochen meine Free-SMS Seite anbieten.
    Design ist Fertig (Layout). Doch ich will noch mit dem Service Geld verdienen.

    Sprich Werbung draufhauen.

    So es gibt ja Seiten die Pro Klick auf einen Banner oder so Geld geben.
    Leider bezweifle ich das jemand so einfach drauf klickt (mach ich ja auch nicht)
    deswegen sach ich auf manchen diewersen seiten das man erstmal auf 1 - 3 Banner klicken muss bis der eigentliche link ("Weiter") aktiviert wird und man auf ihn klicken kann..Wenn man auf ihn klickt kommt man auf die eigenliche Seite.

    So das man immer erst auf die Banner klicken muss (die mir Geld gutschreiben) damit man auf die eigentliche seite gehen kann.

    Doch Leider bin ich ein Anfänger wenns um HTML geht.Deswegen brauche ich diesen HTML-Code.

    Bitte um Hilfe.An: polska-4-ever@gmx.net
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm.... nen banner einbinden:
    Code:
    [img]banner.jpg[/img]
    (kurze version)

    um den dann als link zu definieren einfach <a href=""> davor schreiben.
    oder was willst du genau fürn code ?


    btw. 1-3 x auf nen banner klicken ? da werden die meistne nicht mitspielen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einige Werbedienste untersagen es außerdem, das Klicken auf eines ihrer Banner als Verpflichtung für Besucher einzubauen, da die Leute dann ja aus Zwang den Link klicken, und nicht aus interesse. Davon haben die Werbebetreiber dann auch nichts, daher verbieten sie solche Sachen.
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. Weiterleitung...
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:21
  2. php weiterleitung
    Von Peter M. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 19:02
  3. Weiterleitung
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 09:08
  4. Weiterleitung
    Von Manu the html noob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 01:47
  5. Weiterleitung per php
    Von Christian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •