Ich plane schon seit längerem den Kauf eines neuen Ofens mit Ceranplatte. Nachdem jetzt die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen wollte ich zunächst einen Miele-Herd auf Miete nehmen (weil ich auch eine Miele-Waschmaschine auf Miete=Teilzahlung habe und die Konditionen recht günstig sind und es für eine Barkauf nicht langt). Aber der Händler im Ort bietet nur Bosch Herde auf Miete an. Würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit Bosch Herden habt, und wenn ja wie beurteilt ihr den Qualitätsunterschied zwischen beiden Marken?

Vielen Dank im Voraus,
lg Freya
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!