Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei Datei Upload

  1. #1
    nekikie
    Gast

    Standard Hilfe bei Datei Upload

    Hallo ich hab ein Problem, ich bin dabei eine iNtranetseite zu programmieren dort gibt es ienen link der auf eine excel datei führt die bearbeitbar sein muss allerdings brauch ich eine lösung wie man es schafft diese Datei zu bearbeiten un ddanach wieder auf den Server zu stellen somit wieder zentral gespeichert und für jeden in der neusten überarbeitenden Form zugänglich... Ich habe mir gedacht das ich es über einen Datei upload mache, das dowloaden ist ja kein Problem aber wie krieg ich datei wieder auf den Server...

    so weit bin ich

    <form action="input_file.htm" method="post" enctype="multipart/form-data">


    W&auml;hlen Sie den Schulungskalender (Schulungskalender.xls) von Ihrem Rechner aus:

    <input name="Datei" type="file" size="50" maxlength="100000" accept="Schulungskalender.xls">
    </p>




    <input type="submit" value="Abschicken" name="B1"><input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2"></p>
    </form>


    das rot makierte ist der butten zum abschicken... ich brauche jetz tirgednwei den quellcode der den befehl gibt das es hoch geladen werden soll und wohin,

    Wer kann mir helfen??

    Liebe Grüße Nadine
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    allein mit html wirst da nicht weiterkommen, auch js dürfte an die grenzen stoßen...

    aber php sollte dies schaffen...
    hier mal paar skripte -> http://www.php-free.de/Datei-Management/Datei-Upload/
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    nekikie
    Gast

    Standard Antwort auf ...

    ja ich weiss es sollte sschon mit ph p gemacht werden aber ich hab keine ahnung wie..

Ähnliche Themen

  1. Datei-Upload
    Von qivis im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:00
  2. fragen zu datei upload php
    Von SeekeR im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:09
  3. Forumalr Datei Speichern / Datei Upload einrichten
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 10:58
  4. Suche Datei-Upload, hab nix passendes gefunden...!
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 02:54
  5. Hilfe > Upload Script in Htm
    Von [Alex] im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 20:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •