Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows-Anordnung

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows-Anordnung

    Hallo zusammen.

    (1) Ich habe seit neuestem das Problem, dass die Ansicht-Option "Sortieren nach Name" in sämtlichen Windows-Ordnern nicht mehr funktioniert. Ändere ich es um, ist es das nächste Mal wieder willkürlich angeordnet. Wie kann ich das ändern?

    (2) Ihr kennt das Windows-Fenster, wenn ein Dateityp nicht mit den Standard-Programmen geöffnet werden kann. Dann sucht man selbst nach dem passenden Programm in seiner Programm-Liste, klickt auf OK und dann öffnet Windows diesen Dateitypen immer mit dem gewählten Programm. Seit neuestem nimmt Windows meine Wahl zu einem anderen Programm aber einfach nicht an, der ignoriert meine Angabe (auch in den Ordneroptionen/ Dateitypen).

    Hilfe

    Danke und liebe Grüße
    Tony
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. stelle einen wiederherstellungspunkt her. (START, Alle Programme, zubehör, systemprogramme, systemwiederherstellung
    2. stelle den Auslieferungszustand wieder her (alle Daten werden gelöscht)
    3. Backup wiederherstellen (wenn vorhanden)
    4. Windows noch mal neu draufspielen

    Hoffentlich hilft was!!!

    Das Problem gabs bei mir noch nicht!!!
    (bastel aber selbst viel dran rum!!!)

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für Deinen Beitrag, aber wenn meine Daten dabei verloren gehen, dann ist mir das zu viel Aufwand. In einem anderen Forum wurde mir gesagt, mein System sei verseucht. Ich habe da auch schon einiges gefunden...

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie meinst du das "verseucht"?

    Wenn du die Systemwiederherstellung machst kannst du, sollte das Problem weiterhin bestehen den PC wieder so herstellen wie du ihn vorher verlassen hast.
    Denn der PC erstellt vor der wiederherstellung noch einmal einen wiederherstellungspunkt den du nach der wiederhestellung wieder rückgängig machen kannst!!!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oder lade dir ein Antivirenprogramm herunter und Update es bevor du dein System Überprüfst!
    Z.B.: Avira Antivir7 Personal Edition Classic (Freeware)
    http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html

Ähnliche Themen

  1. I-explorer richtige anordnung im Firefox alles verfuscht
    Von holzverleih im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:15
  2. Anordnung von divs abhängig von Fenstergröße?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 18:24
  3. Anordnung
    Von !ron m@n im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:36
  4. Hintergrundbild anordnung?
    Von HSFighter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 20:03
  5. Anordnung von CSS-Buttons bei Ebay (Mich-Seite)
    Von Romi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 13:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •