Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: meine homepage überarbeiten

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard meine homepage überarbeiten

    hallo

    das hier ist meine homepage:
    www.kevin-etheridge.com

    ich arbeite noch nicht lange mit html und css und möchte euch daher um ein
    bisschen hilfe bitten.
    ich hab die homepage auf dem computer meines vaters geschrieben und dort hat eigentlich
    fast alles gepasst wie ich es mir vorgestellt habe.
    jetzt bin ich grad auf meinem labtob online gegangen und habe festgestellt,
    das mein menü quer über den ersten drei zeilen verteilt war und dann habe ich die page aktualisiert,
    und plötzlich war das menü wieder ganz in ordnung.
    und das mit dem hintergrundbild schaut auf meinem labtob wieder ganz anders aus.

    ich bin überzeugt, das ich einige fehler gemacht habe,
    also bitte sagt mir welche fehler ich gemacht habe,
    und helft mir dass meine seite besser wird.

    danke, kevin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    setz mal nen doctype rein
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    ok,
    aber wieso verrutscht mein menü manchmal ?

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde ab deiner Stelle versuchen ein Drop-Down-Menü zu verwenden, dann können deine "Unterpunkte" in der Naviliste auch nicht verrutschen.
    Entweder googlest du ne Runde oder du guckst hier nach. Das Thema hatten wir grade...!

    des-man

  5. #5
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst halt auch optisch noch ne Menge rausholen, guck ma hier nach ner besseren Navi-Leiste....

    Navi1
    Navi2

    Deine Lösung ist nich die Beste oben

    gruß
    des-man

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann dir zwar nicht sagen, ob es damit zusammenhängt, aber solche Sachen sehen nicht gut aus, da kann es zu Konflikten zwischen CSS und HTML kommen:
    Code:
    Home
    Hier solltest du die style-Angaben im HTML-Code rausnehmen und in die CSS schreiben. Dann bleibt als HTML nur noch
    Code:
    Home
    Außerdem solltest du für die CSS-Navi das Listenformat nehmen. Beispiele findest du hier: http://css.maxdesign.com.au/listamatic/

  7. #7
    Gast

    Standard

    hi, hab grade deinen Link gesehn und mir da
    ein Navi-Style ausgesucht:

    http://css.maxdesign.com.au/listamatic/horizontal22.htm

    ich hab den html code in ein html-file kopiert und den css code in ein css-file.
    Wie kann ich jetzt den css code mit dem html "verknüpfen", bzw wie muss ich die benennen, damit sie sich gegenseitig "finden", ich weiß, das klingt unprofesionel

  8. #8
    gast
    Gast

    Standard

    das über mir ist jemand anders.

    aber jetzt zu meiner homepage:
    ich habe überall ein doctype eingefügt (aber noch offline),
    und
    @ sejuma.


    also ich habe den html teil so geändert wie du gesagt hast.
    aber wo füge ich das
    style="display:block; float:left;">
    im css teil ein ??

    zitat:
    Außerdem solltest du für die CSS-Navi das Listenformat nehmen. Beispiele findest du hier: http://css.maxdesign.com.au/listamatic/

    erm, passt mein menü nicht ?
    ich wollts ja so, das einzige problem beim menü ist,
    das es manchmal verrutscht

  9. #9
    der gleiche wie immer
    Gast

    Standard

    bitte antwortet es ist dringend

Ähnliche Themen

  1. Meine Homepage
    Von homepagehilfe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 01:46
  2. Meine Homepage
    Von adventure - freak im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 17:19
  3. Seite grafisch überarbeiten....
    Von ffreak im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:18
  4. Meine HOMEPAGE!
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 20:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •