Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MusicCommunity-SachsenAnhalt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MusicCommunity-SachsenAnhalt

    Hi,ich bin der Admin von www.MusicCommunity-SachsenAnhalt.de und wollte unsere Seite mal kurz vorstellen.Wir sind ein gemeinsames Forum mehrerer Bands aus Sachsen Anhalt.Bei uns kann man über deren Musik,Musik im Allgemeinen aber auch andere Themen diskutieren.Zudem erfährt man mehr über in der Region anstehende Konzerte eben dieser Bands.
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, denn musikalische gibt es in Sachsen Anhalt viel zu entdecken.
    Gruß

    www.MusicCommunity-SachsenAnhalt.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo, meine Bewertung:

    1. Werbung=sinnlos
    2. Site passt bei mir horizontal nicht.
    3. Design kann man schlecht bewerten, is halt Standard.
    4. Code kann man ebenfalls nicht bewerten, is php.bb2

    mfG

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Gamling
    Hallo, meine Bewertung:

    1. Werbung=sinnlos


    mfG

    Gamling
    Häh?Weiß nicht ,was du damit sagen willst?!
    Zum Inhalt hast du gar nix gepostet.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Damit will ich sagen, dass die Werbung auf der rechten Seite sinnlos ist. Werbung im Internet bringt generell wenig bis gar nichts, sie verschandelt nur deine Homepage. Zum Inhalt habe ich nichts gesagt, weil ich mich damit nicht auskenne. Aber die Idee des Portals halte ich für gut.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aus rein wirtschaftlicher Sicht hast du sicher recht aber wir haben zumindest den Vorteil,dass es nicht ganz unpassend ist.Denn da wir ein Musikforum sind wo auch viele Musiker verkehren macht es schon Sinn,Instrumente von Ebay einzublenden.
    Ist also quasi auch ne Art von Service

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    naja, irgendwie passen die eingefügten Bilder nicht ganz ins Template, also optisch, gerade der Header.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •