Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was braucht man um kostenlos eine Homepage zu erstellen???

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Was braucht man um kostenlos eine Homepage zu erstellen???

    Ich möchte meine eigene Hompage selbst erstellen.
    Ich habe mich zuerst bei www.funpic.de registriert weil es heißt dort man kann seine eigene Homepage selbst und kostenfrei erstellen.
    Auf der Website habe ich schon lange nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden!
    Kann mir bitte jemand helfen???
    Ich müsste nur wissen welch Software ich dazu brauche um die Homepage zu erstellen und wie man es hochlädt!!!
    Ist Funpic dazu überhaupt geeignet?
    Soll ich mich bei einer anderen Website registrieren?
    Auf jedenfall muss es kostenlos sein!!! ich habe keine Lust geld für eine Seite zu bezahlen, die am ende eh niemand besucht!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, also du brauchst html. Mit html kannst du Dateien erstellen, die dann per ftp auf den Server geladen werden können. Html is eine Sprache, die du leicht selber lernen kannst. Wenn du dazu keine Lust hast kannst du auch fertige Templates nehmen, oder einen Editor kaufen/runterladen. Aber eigentlich reicht das Windows Notepad und ein Bildbearbeitungsprogramm wie zum Beispiel gimp, vollkommen aus. Wenn du nun weitere Fragen zu einem der eben genannten Begriffe hast, google bitte nach ihnen oder nutze die Suchfunktion.

    Hier kann man html lernen: http://de.selfhtml.org

    mfG

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du nicht gerade eine 08/15 Lösung willst, dann brauchst du im Prinzip gar nichts bzw. das was du brauchst gibt's alles kostenlos.
    Schritt 1: Lerne HTML
    Danach melde dich nochmal und ich verrat' dir, wie's mit Schritt 2 weiter geht.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die Wiederholung
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    280mb free webspace gibbet hier http://www.ohost.de/

    dan nen programm namens FileZilla ergoggeln und saugen und HTML.. müsste man schon können um ne page zu machen o.0 :P

    da kann ich Phase empfehlen da sind schon viele tags drinne

    muss man sich in alles reindenken von alleine kommts net :P

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) du hast kein plan von nix, willst auch nix lernen, bist total unkreativ und
    hast auch eigentlich keine zeit. du willst ne homepage weil des jetzt cool is
    und jeder eine hat

    -> www.homepage-baukasten.de oder www.beepworld.de

    b) du kannst kein html, interessierst dich a net dafür. du willst nur mal ne
    homepagebauen um z.b. etwas zu präsentieren. design is dabei egal

    -> programme ala frontpage, dreamweaver, net objekts...

    c) du kannst kein html, aber du willst es lernen. du hast spass am designen,
    entwickeln und realisieren.

    -> de.selfhtml.org, evtl n buch und als editor z.b. notepad++ oder windows editor

    kleine grobe anleitung zum erstellen
    -> http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=17043

    der upload der erstellten html-seiten erfolgt dann mittels ftpprog, wie erwähnt
    -> http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=25967
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir eine Homepage erstellen für 10 € ??
    Von Killer22 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:11
  2. was braucht man zum erstellen einer HP
    Von peter007 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 09:01
  3. Bei funpic.de eine Homepage erstellen? Hilfe!
    Von General im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:47
  4. idiotin braucht hilfe beim homepage erstellen
    Von magda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 00:55
  5. BRAUCHT EINER EINE HOMEPAGE WIR MACHEN DIR EINE
    Von Reptar im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •