Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine erste selbstgemachte HP

  1. #1
    19Eike91
    Gast

    Standard Meine erste selbstgemachte HP

    Hallo erstmal,

    wollte euch mal fragen was ihr von der meiner HP hält, was noch verbesserungswürdig ist, ob bei euch noch Fehler auftreten oder sontiges.
    Wer echt nett wenn ihr mir ein paar Verbesserungvorschläge machen könntet.

    Meine Homepage: www.eike-rohde.de.tt

    P.S. Ich glaube die Hp ist noch insgesamt zu 'Fett', also zu breit .



    mfg 19Eike91
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    naja, richtig fertig wirkt das ganze noch nicht. Schau dir mal deine Seite bei 1024x768 an. Da ist der Header zu hoch und zu breit. Und so wie es aussieht, hast du nicht wirklich was zu sagen, oder kommt da noch Inhalt?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    19Eike91
    Gast

    Standard

    jo mit der größe hab ich mir schon gedacht das das noch probs geben könnte und klar kommt da noch inhalt rein...is ja noch lange nicht fertig, wollt mich mal damit beschägtigen usw.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - die rahmen stören
    - banner is zu groß
    - etwas farb- und designlos
    - mach mal in die mitte n iframe (oder div)... bei bildern ises blöd wenn ma die ganze seite horizontal scrollen kann
    - bei bildern thumbnails verwenden
    - bei bildern is im menü aufeinmal son graues feld ?
    - für was is die rechte spalte ? nur werbung.. dann raus.. platzverschwendung
    - beim gästebuch is dann das menü weg
    - wow ! ich hatte noch nie das mein vali anzeigt "zu viele fehler. es werden nicht alle fehler /warnungen angezeigt"
    - gib mal den menü bißchen farbe, hovereffekte etc

    fazit: momentan net wirklich..äh.. gut.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    19Eike91
    Gast

    Standard

    Is ja derbe,
    hab mir jetzt mal FireFox angeschaft, naja jetzt seh halt die ganzen probs die dann mit nem anderen explorer auftreten, so die meisten probleme wie zu großer banner, graues feld usw. sind alle bestimmt nicht gewollt .
    Naja danke für die kretik, hab ja erst seit 2 tagen damit angefangen und wie gesagt erste homepage...

    19eike91

Ähnliche Themen

  1. MEine erste HP
    Von Adam im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:09
  2. Meine erste Spielehomepage
    Von topgreen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 20:09
  3. Wie findet ihr meine erste HP?
    Von harun im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 19:30
  4. Meine erste Homepage
    Von Saschock im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •