Ich will die Werte, die mir der Abschnitt Enviroment bei phpinfo() liefert, auslesen und meinetwegen in eine MySQL Datenbank packen.
Getestet in der Zend Entwicklungsumgebung liefert phpinfo() bspw. auch unter Logonserver den Namen meines Domänencontrollers. Führe ich das Script im Browser aus, fehlt der Wert
wie kann ich den Begriff COMPUTERNAME "DINGSBUMS" in ne Variabel packen und weiter verwerten. Ich krieg das nicht hin.
wie frage ich die Konstanten wie INFO_GENERAL oder INFO_ENVIROMENT ab?
Ich brech mir syntaxmäßig voll einen ab.

Gut INFO_ENVIROMENT kann ich jetzt abfragen...
Aber wie packe Ich das in nen String?
will ich nach dem Muster
$text = php(INFO_ENVIRONMENT);
ne Zuweisung vornehmen, gibt es nen Fehler.
auch $text = INFO_ENVIRONMENT;
gibt nen Fehler!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!