Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bild wird nicht angezeigt

  1. #1
    4maik
    Gast

    Standard Bild wird nicht angezeigt

    Hallo Leute,
    ich brauche eure Hilfe. Ich will ein Bild als komplettes Hintergrundbild haben und bekomme es einfach nicht hin. Da die HP noch im Aufbau ist, soll das Bild erstmal eine Vorabpräsenz sein. Ich kann mir nicht erklären was ich falsch mache?!

    Das Bild wurde in Photoshop erstellt und ist als einfaches JPG gespeichert. Der Tag sieht wie folgt aus:

    Code:
    <body>
    [img]../HP2.jpg[/img]
    </body>
    Hier ist das Bild: http://img518.imageshack.us/img518/4785/hppc6.jpg

    Was mache ich falsch?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann mir das Bild gar nicht anschaun.

    Firefox:
    "Die Grafik "http://img518.imageshack.us/img518/4785/hppc6.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du bei der Datei nur body stehen?
    Da muss noch zumindest noch der html-Tag rein.
    Das Bild in deinem Code hat außerdem eine ganz andere Dateibezeichnung als im Link.

  4. #4

  5. #5
    4maik
    Gast

    Standard

    Hallo,
    das ist mir schon klar Der komplette Tag sieht natürlich so aus:

    <html>
    <head>
    <title>Athletic24.de</title>
    </head>
    <body>
    [img]../HP2.jpg[/img]
    </body>
    </html>

    Das JPEG hat natürlich den Namen HP2. Imageshack ändert den Namen beim Hochladen ab....

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt existiert es. Baut sich aber etwas langsam auf. 633 kb sind etwas viel für ein Internetfoto. Versuch mal noch etwas zu kompimieren.

  7. #7
    4maik
    Gast

    Standard

    ... ja die Komprimierung wäre natürlich kein Problem. Nur warum zeigt er mir das Bild nicht an? Ich wille s als komplettes Hintergrundbild welches sich der Browsergröße anpasst - das sollte doch mit [img]../HP2.jpg[/img] möglich sein

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab grad bemerkt: Wenn man draufcklickt wird's größer, aber auch größer als der Bildschirm.

    Probiers mal mit width = 100% und height = 75% entsprechend den Pixelproportionen.

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Könntest es ja mal so versuchen dann wärs direkt als Hintergrundbild:
    Code:
    <body background="DeinBild">

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Als background kann man es nicht prozentual "strecken".

Ähnliche Themen

  1. Bild wird nicht angezeigt
    Von JonnyBravo81 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 15:56
  2. dateiname eingeben-klick-bild wird angezeigt
    Von reibo im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 10:01
  3. Kein Fehler wird angezeigt - Bild fehlt trotzdem
    Von Belu1229 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:19
  4. Bild wird per JS geladen aber manchmal im IE nicht angezeigt
    Von mikune im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 11:48
  5. phpkit bild wird als text angezeigt
    Von schneidersb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •