Hi, ich bin gerade dabei (bzw. starte gerade den Versuch) eine Art Bildlaufleiste wie hier zu erstellen [http://www.rockamring.de/history.html]. Momentan habe ich das mal ganz simpel aufgebaut mit zwei Buttons unter den Bildern, wenn man über den linken fährt kommt kommt ein Sprung in ein anderes Bild von dem aus dann die Bilder nach links laufen. Wenn die Maus nicht mehr über dem Button ist habe ich eine onrollout Aktion eingebaut, die aber leider immer aufs erste Bild vom Start der Aktion zurückfällt
Wie wird denn das ganze richtig aufgebaut? Bin noch Flash-Neuling, würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelft... [/url][/code]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!