Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brutzeln beim abspielen alle 6 Sekunden

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Hamm/Westf.
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brutzeln beim abspielen alle 6 Sekunden

    Hallo Leute,

    wenn ich mit dem WMP 11 Ver.11.0.5721.5145 eine CD rippe und sie dann abspiele habe ich eine Störung drin.
    Ist bei 10 sek. das erste mal und wiederholt sich dann alle 6 Sek.

    Evtl. Kopierschutz auf der CD?

    Gruß Ralph

    PS: Würde ja gern ein Beispiel hochladen, aber wie krieg ich aus ner WMA einen Schnipsel ausgeschnitten? Der ganze Song ist zu groß, und wenn ich mit dem Mikro aufnehme hört man die Störung nicht.

    PPS: Hab mir grad den MS Windows Media Encoder runtergeladen, damit kann man auch an einer WMA rumschnipseln.
    Also jetzt mal ein Beispiel für die Störung.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    FS Amilo XI 1546 Gamestar Intel Core2 Duo 1,83GHz, 2GB Ram, ATI Mobility Radeon X1800 256 MB, 120GB Platte, XP PRO MCE Sp2+alle Updates, Geiles Teil!!

    www.mixed-tape.com + www.71grad.de Geile Mukke for free download

    Ist immer nett zu erfahren ob ein Tip funzt oder nicht.

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    moin!

    Also ich würd einfach mal sonst ein anderen Ripper probieren, zB Audiograbber oder sowas...
    Könnte sein ,dass dein pc gerad ein bissle überlastet war. Man sollte beim Brennen,Rippen etc. nicht zuviel nebenbei laufen lassen, das kommt bei mir dann manchmal zu störungen..Obwohl ich mich damit nicht so wirklich auskenne..
    naja gruß

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ich kann CDex empfehlen. Dort kannst du in den Einstellungen auch festlegen, wie genau die CD ausgelesen werden soll. Evtl. taugt auch das DVD-Laufwerk nicht (was bei Notebooks aber schwer zu tauschen ist).


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    n'abend nimm limewire pro des passt scho


    MfG

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    um die reihe fortzusetzen: db power amp

    wandelt so ziemlich jedes format um. und falls mal nicht, kannst
    dir den passenden codec automatisch runterladen lassen.
    einstellung der qualität /größe der mp3 und zugang zur datenbank
    für die titel / interpreten - namen natürlich inklusive...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Video bei Office abspielen - beim Beamer plötzlich Vollbild
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 19:24
  2. Beim abspielen eines Videos 100% auslastung
    Von vs-_-N im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:16
  3. Kann man beim Starten der Webside ein Lied abspielen??
    Von Cornelius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:35
  4. Seiteninhalte alle 10 Sekunden ändern
    Von HittiSan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:22
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 01:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •