Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eigene Homepage erstellen, wie geht's?

  1. #1
    Gast

    Standard Eigene Homepage erstellen, wie geht's?

    Weiss jemand welche Software ich brauche, um meine eigene hompage zu erstellen?
    Ich habe mich bei www.Funpic.de registriert, aber dort steht auch nichts wie ich eine Homepage erstellen kann!

    Kann mir bitte jemand helfen???


    Danke schon mal im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) windows notepad -> vorraussetzung: du lernst html. dann kannst ganz einfach eine erstellen

    b) du holst dirn programm ala frontpage und bastelst dir deine seite zurecht.
    html is dabei nicht unbedingt notwendig.. allerdings is des ergebnis dann auch
    meist etwa... äh... einfach gestrickt

    c) du kaufst dirn template, dann brauchst schonmal keine eigenen ideen haben
    was das design angeht... musst nur noch mit inhalt füllen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Jop Free Template oder holst dir Photoshop cs2 oder andere version und Deignst selber einer

  4. #4
    Gast

    Standard Antwort für die Homepage - Erstellung

    Hi,

    wie er oben schon erwähnt hat ist vorraussetzung Windows Notepad.
    Am besten Notepad ++!!! Downloadsite folgt:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996935.html

    Dies hilft wenigstens weiter, da es wie bei Macromedia Dreamweaver mit den Farben die Richtlinie anzeigt!

    Bei weiteren Fragen schicken Sie mir eine E-Mail oder gehen Sie auf meine Homepage!

    E-Mail to: mansour-yaacoubi@gmx.net
    Website : http://www.mansour.fuzzee.info/

    Also, es wäre besser die HTML - Programmiersprache zu kennen.
    Sie wollen es lernen? Gehen Sie auf: http://www.w3schools.com/

  5. #5
    Shatten
    Gast

    Standard Frage zu notepad

    tag zusammen
    ich hätt auch ne frage hat jemand vllt ne anleitung wie ich notepad benutz ??? und vllt auch irgendein dokument wo die wichtigesten programmiersprachen von notepad drin steht will mal schaun was des alles zu bieten hat

    thx schon mal im voraus

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hä? notepad isn texteditor. du kannst damit alles schreiben was du willst,
    aber ausgeführt wirds in nem anderen teil. dazu brauchste z.b. nen interpreter, compiler...

    deshalb ises maximal sinnvoll webanwendungen wie xml, js, html, php in nem texteditor
    zu schreiben. sachen wie vb, c++, java kannste eigentlich vergessen.

    deshalb wirste auch nie ne anleitung finden was für sprachen du in notepad
    verwenden kannst, da notepad eigentlich kein programmiertool is...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Xv7
    Gast

    Standard

    also einfach gestrickt muss die webseite nicht sein, nur weil sie mit frontpage gemacht wurde.
    Man kann mit Frontpage recht gute Webseiten erstellen, nur eben kein Php einbauen, aber ansonst ist fast alles möglich was auch mit Html möglich ist.


    und der Quellcode is ja für die meisten total egal, wo die ja noch nichtmal wissen was das ist.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nicht ganz, designmäßig biste bei frontpage ziemlich eingeschränkt.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Xv7
    Gast

    Standard

    hast recht, mir is manchmal aufgefallen das ich die Bilder, Texte nicht dahinbringen konnte wo ich wollte, anscheinend geht das nicht immer so 100%.
    Etwas nervig.

    aber im großen und ganzen is Frontpage finde ich schon recht zu empfehlen.
    darum schrieb ich ja "fast". hatte ja auch hin und wieder Probleme mit dem Design.

Ähnliche Themen

  1. Eigene php.ini erstellen,upload_max_filesize v Host zu klein
    Von chessico im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 19:04
  2. Plone und eigene Forms erstellen
    Von Methusalix im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 16:23
  3. Eigene Homepage erstellen
    Von Tim im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 00:49
  4. Eigene Homepage erstellen
    Von Supper im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:16
  5. Eigene Bilder erstellen
    Von Sventsker im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •