Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Fenster mit 1 Link öffnen?

  1. #1
    Johannes
    Gast

    Standard 2 Fenster mit 1 Link öffnen?

    hi!

    ich möchte gern mit einem link den inhalt in 2 frames ändern. ich weiß, dass es da eine möglichkeit gibt, weil ich das schon mal gemacht hab. allerdings find ich es nicht mehr. außerdem hatte es die kleine macke, dass der zurück-button des browsers immer nur 1 fenster rückgängig machte.
    gibt es eie möglichkeit, dass man mit einem link 2 fenster ändert und auch die history mit einem klick rückgängig machen geht?

    johannes
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sollte Dir weiterhelfen:
    ::] http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1995
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    @Home
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Gruss Joel

  4. #4
    Johannes
    Gast

    Standard

    alles schön und gut. danke erstmal. das waren die befehle, die ich schon mal hatte.
    jetzt wärs schön, wenn man das mit der history noch hinbekäme.
    wenn die 2 seiten mit einem link geöffnet werden, muss ich nämlich auch zwei mal auf den zurück-button des browsers klicken, um das rückgängig zu machen.
    kann man das nicht auch so hinbekommen, dass man mit nur 1 klick auf den zurück-button beide seiten rückgängig macht?

  5. #5
    Samurai
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    @Home
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Soviel ich weiss nicht.
    Gruss Joel

Ähnliche Themen

  1. Link in neuem Fenster öffnen
    Von driver im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:33
  3. Fenster schließen und dabei link öffnen
    Von Teabag im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:35
  4. Link in einen neuen Fenster öffnen
    Von ad3nau im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 12:55
  5. Link im neuen fenster öffnen. Wie?????
    Von intekz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •