Hi Leute !!!
Habe mir gestern eine Webcam zugelegt [Logitech Quickcam]. Installation und alles verliefen wunderbar, doch nun habe ich ein Problem
Nach kurzer Zeit wird die Übertragung einfach beendet obwohl ich [meines Wissens] nichts falsch mache. Als Antiviren Programm habe ich nur AntiVir und das habe ich deaktiviert. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache oder ob ich irgendeinen Tool etc. installieren muss oder etwas deaktivieren ??? Wäre echt klasse, denn wenn man die Übertragung alle 3-4 Min neu einleiten muss, macht es echt nicht so viel Spaß.

Vielen Dank

mfG Pchalli
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!