Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Audiodateien

  1. #1
    Darius
    Gast

    Standard Audiodateien

    Hallo,
    ich hoffe mal, dass das nicht offtopic ist:
    ich möchte einige (eigene!) Audiodateien in meine Seite einbinden, allerdings reicht der Webspace nicht aus. Nun frage ich mich, ob es eine Seite im Netz gibt, auf die man Audiodateien hochladen und diese dann in die eigene Seite einbinden kann.
    Danke!
    Darius
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Falls du ein Video hast, dann lade es bei youtube.com hoch und dann kannst es durch einen frame auf deiner hp einbinden. so etwas für audiodateien gibt es nicht. Entweder du ahst genügend Webspace und die Lizenz oder du musst es lassen ...

    Kostenlosen Webspace: funpic.de


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oder du holst dir noch einen zweit Webspace, vorzugsweise einen kostenlosen. http://www.kilu.de

    mfG

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    les aber vorher erstmal durch...
    funpic z.b. kann glaub ich nur dateien bis 1 mb hochladen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo. Bei kilu ist es unbegrenzt, außerdem kannst du dort dann die Website als Test immer schon hocladen. Hat auch php, mysql, ist werbefrei. Der beste Freehoster wie ich meine, aber hier spricht man immer nur von funpic...

    oder driver

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stimmt hast Recht, so gut ist funpic.de in vielen Dingen auch mal wieder nicht. Sry, hatte da ganz vergessen, dass es eine 1MB-Begrenzung gibt.
    Also in dem Fall kilu.de bevorzugen


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Gast

    Standard

    vielen dank leute!!

  8. #8
    Gast

    Standard

    Toll! Kilu hat die Anmeldung geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. mit Flashplayer auf extrene Audiodateien zugreifen?
    Von Darius im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •