Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Windows Live Messenger und Copy/Paste

  1. #1
    893
    Gast

    Standard Problem mit Windows Live Messenger und Copy/Paste

    Hallo

    Ich weiss nicht, ob es an Windows Live Messenger liegt, und gegooglet hab ich auch schon, aber nichts gefunden.
    Früher war es so, dass ich, wenn ich Texte im Messenger markiert und kopiert habe, sie genauso mit Farbe und Font übernommen wurden, wie sie im MSN dargestellt wurden, wenn ich sie in ein Word Dokument eingefügt habe. Seit kurzem ist das nicht mehr so, und ich weiss nicht warum.
    Wenn ich jetzt Sachen kopiere, macht er alles nur noch in Times New Roman und schwarz. Woran liegt das? Ist das ein Problem von MSN oder ist an meinem Computer irgendwas anders gemacht worden, was ich nicht wissentlich geändert habe?

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruss,
    893
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    kann nur mutmaßen, aber ich schätze das liegt evntl. an anderen Versionen von Word/ und oder dem Messenger.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es an Einstellungen liegt!

    Grüße,

    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Windows Live Messenger
    Von KlausG02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:58
  2. Windows Live Messenger
    Von berlinelch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:26
  3. windows live messenger
    Von canim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:34
  4. Zope Copy & Paste Problem
    Von Florian_F im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 12:57
  5. Copy Paste mit PHP??
    Von JDF1976 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 03:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •