Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: anfänger sucht hilfe

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard anfänger sucht hilfe

    Hallo geschätzte Community

    Ich, 24Jahre aus Bremen - noch anfänger der spannenden Internetwelt -
    suche einen netten Member der einem Newbie etwas unter die Arme greifft und eine kleine Starthilfe anbietet. Ich beschäfte mich seit wenigen Wochen mit HTML und CSS. Grafikprogramme wie Photoshop habe ich zum Glück bereits einige Zeit davor beigebracht bekommen
    Das Problem: Ich weiss nicht wie ich mein Design (bereits gesliced) in "PHP-Nuke" integrieren kann, da die vielen Codezeilen sehr verwirren.

    Ich wäre einem netten Helfer, der etwas Zeit für mich in anspruch nehmen kann sehr sehr dankbar.
    Ich suche eigentlich nur einen der das Design richtig in die index.php versetzen kann, ansonsten müsst ihr nicht befürchten mich weiter auf dem Senkel zu haben.
    Ich schaue regelmässig auf die Seite vorbei und wäre dankbar wenn der Helfer mir eine PN schicken könnte ^^

    Ich danke bereits jetzt schon - und bitte nehmt diese Bitte nich als ein "schnorren" auf, ich als anfänger suche nur eine kleine starthilfe damit ich weiter mit der seite im explorer experimentieren kann

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webmaster-Schule Oliver Poßmann

    Hallo! Mein Name ist Oliver Poßmann.

    Ich bin Jahrgang 1970 und nun schon seit mehr als 10 Jahren im Bereich Webdesign tätig und werde meinen Spaß an diesem Beruf nie verlieren.

    Als studierter Telekommunikationstechniker verfüge ich über spezielle Kenntnisse aus der IT-Brange, basierend auf HTML, DHTML, CSS, JavaScript, JS und PHP.

    Durch meine körperliche Behinderung gibt es für mich nicht all zu viele Möglichkeiten auf dem freien Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

    Deshalb habe ich mich durch intensive Studien und mehrfache Projektarbeiten zum Profi-Webmaster weiterentwickelt und eine Schule für Webmaster oder solche, die es gerne werden möchten, gegründet.

    Schau doch mal unverbindlich vorbei unter

    http://www.oliver-possmann.de

    Würde mich freuen von dir zu hören ...

    Gruß Olli

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Anfänger
    Von Loussa im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:41
  2. anfänger hilfe php
    Von crossfreak im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 20:36
  3. Anfänger sucht Hilfe bei MouseOver & so :x
    Von jjfo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:24
  4. Anfänger sucht Rat :D
    Von nastron im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 17:00
  5. anfänger sucht hilfe
    Von Jan-Malte im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •