Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Winkel für Abschlussleiten

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Winkel für Abschlussleiten

    Hallo Forum,

    ich suche Innenecken und Aussenecken für die Abschlussleisten - allerdings brauche ich nicht die Standard 90 bzw 270 Grad Winkel sondern eine für
    145 und 225?
    Kann mir jmd eine Quelle nennen?

    Vielen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da mußt du den Herrsteller der Leisten fragen, jede Leiste hat seine eigene Clips.
    Hast du mal dort gefragt wo du die Leisten her hast?

    Ich muß für mein Teil muss aber sagen, das ich das noch nie gesehen haben, und ich verkaufe das jetzt schon 15 Jahre.

    Tip: Auf gehrung schneiden, sieht auch 1000 mal besser aus. Ich finde Innen und Außenecken sehen eifach billig und "Baumarktmäßig aus...sorry.

  3. #3
    GAST
    Gast

    Standard

    http://www.leistenkontor.de/index.ph...5&startlimit=5
    hat welche - leider passt das Muster/Farbe nicht zu meinen Leisten...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •