Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe ich kann keine Struktogramme!!Und brauche morgen eins!

  1. #1
    Joy_s
    Gast

    Standard Hilfe ich kann keine Struktogramme!!Und brauche morgen eins!

    Hallo Ihr lieben, ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich habe ein riesen Problem, ich soll ein Java Script in einem Struktogramm umsetzen, jedoch habe ich null schnall davon, kann mir jemand bei der Erstellung helfen?
    Bitte Bitte, ich kanns echt nicht!!!


    Hier ist mein JavaScript-Code:

    JavaScript Funktion zum Erstellen der Datensätze innerhalb einer Tabelle:

    /**
    * @author JOY
    */
    var tabledata = $("#csv").val().split("\r\n"); //Splittet die gesamte CSV-Datei am ende jeder Zeile
    $("#table2").createTable( tabledata ); //Aufruf der Funktion createTable

    $.fn.createTable = function(tabledata) {
    var tableHTML = ""; //Variable tableHTML wird deklariert
    $.each(tabledata, function(i, row) { //Schleife läuft über alle Zeilen der CSV-Datei
    var rowdata = row.split(";"); //Splittet jede Zeile ihre Teilelemente nach jedem
    Semikolon
    tableHTML += "<tr>"; //Anfangs “TR” für jede Zeile der Tabelle
    $.each(rowdata, function(j, cell) { //Schleife die durch alle Elemente jeder Zeile läuft
    if(j == 0)
    tableHTML += $.format("<td title='Name: %; Organisation: %; E-Mail: %; Telefon: %; ID: %'>", rowdata); //hängt hinter das “TR” das „TD“ mit Inhalten für die Visitenkarten in den Title nur beim ersten Schleifendurchlauf
    else
    tableHTML += "<td>"; //ab dem zweiten Durchlauf wird an das HTML ein „TD“ gehangen
    tableHTML += cell + "</td>"; //an das jetzt vorhandene HTML wird der Zelleninhalt und ein “Ende TD“ angehangen
    });
    tableHTML += "</tr>"; //an das jetzt vorhandene HTML wird ein “Ende TR“ angehangen
    });
    this.append(tableHTML); //hier wird das fertige HTML-Konstrukt eingefügt
    }
    Wie schreibt man das als Struktogramm???

    Ich wäre euch sehr dankbar! Wirklich!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nimm einfach die kommentare und setz se in ne
    struktur ein... die "kästchenbedeutungen", also welches
    du für ne anweisung, für ne if... zeichnen musst
    findest du hier (als Beispiel):

    http://www.at-mix.de/struktogramm.htm
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe, man kann keine Beiträge schreiben!
    Von X-Fighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:25
  2. Hilfe, DRINGEND! IE kann keine Songs abspielen!
    Von gerry1982 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 23:33
  3. brauche dringend hilfe habe asolut keine Ahnung ;-)
    Von nubie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 13:41
  4. Hilfe, kann keine neuen Forumskategorien mehr erstellen
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:06
  5. hilfe kann keine E-Mails empfangen
    Von sonne02 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 23:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •