Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: vBullentin?

  1. #1
    XYZ
    Gast

    Standard vBullentin?

    Hio ihr,
    habe echt ein super großes Problem: Und zwar habe ich mir demletzt eine vBullentin Lizenz gekauft und komme aber bei der Installation nicht weiter. Mein Problem ist, dass ich bestimmte Dateien von meinem Computer auf meinen Server hocghladen soll. Habe soetwas noch nie gemacht und benötige eure Hilfe. Wie kann ich die Dateien per "FTP Client" (welches mir empfohlen wurde) hochladen? Was brauche ich alles dafür (z.B. Webspace) und was muss ich wo eingeben? Sorry, aber bitte, es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin
    Als erstes brauchst du ein FTP Programm, ich selbst benutzt Filezilla.
    Dann nbrauchst du die Zugangsdaten von deinem Webspace Anbieter für deinen FTP Zugang.
    Du brauchst Host, Benutzername, Password, wobei Host normalerwiese die URl ( www.example.com ) deines Webspace's ist.

    Für alles weiter guckst du dir dann am besten diese Tutorial an.

  3. #3
    XYZ
    Gast

    Standard

    Ah, super, habe mir eben hier das Webhostingpaket bestellt (Paket 1). Reicht das? Also ich muss dann die Logindaten die ich noch von hosterplus kriege bei FTP eingeben und dann die Adresse zu meinem Webspace? Richtig? Das wäre super. Auf jeden Fall schonmal thx!

  4. #4
    XYZ
    Gast

    Standard

    Ähh, sorry hier der Link, wo ich es gekauft habe: http://www.hosterplus.de/

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von XYZ
    Ah, super, habe mir eben hier das Webhostingpaket bestellt (Paket 1). Reicht das? Also ich muss dann die Logindaten die ich noch von hosterplus kriege bei FTP eingeben und dann die Adresse zu meinem Webspace? Richtig? Das wäre super. Auf jeden Fall schonmal thx!
    Jup, da ist ein FTP Zugang enthalten.
    Dann must du in deinem ! Online Control Panel ! eine Seite finden, wo die Daten stehen, falls sie nicht anderwertig zu dir geschickt wurden.

  6. #6
    Alienx
    Gast

    Standard

    Super! Muss jetzt noch bezahlen und bekomme dann meien Daten. tnx!

Ähnliche Themen

  1. Suche vBullentin-Sponsor
    Von DeNzo im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 23:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •