Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Waschen

  1. #1
    Mr.East
    Gast

    Standard Waschen

    Hallo!
    Leider muss ich immer wieder feststellen, dass neue Kleidung beim ersten oder zweiten Waschen stark eingehen.
    Das nervt vor allem im Fuß/Schuhbereich da die Hosen dann nicht mehr über die Schuhe passen. Eine Hose die nicht über die Schuhe gesteckt werden kann sieht einfach nur bescheiden aus finde ich.
    Normal Wasche ich mit 40° . Ist das schon zuviel ?
    Kann mir jemand Tipps geben oder kennt ihr das Problem ?
    Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Versuche mal die Hose bei 30 bzw 40 Grad und Kurzprogramm oder Feinwaschprogramm zu waschen.
    Das eingehen der Hose sollte eigentlich nicht sein.Hängt aber auch von der Qualität des Stoffes ab.
    Um was für ein Stoff handet es sich ! Baumwolle ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meiner Meinung nach müsste es auch am Material liegen .. bei mir sind zumindest noch nie sachen eingegangen und ich wasche fast alles bei 40° - ohne problem!
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was sagt eigentlich die Pfelgeanleitung Deiner Kleider????

    Bei manchen Sachen können 40° in der Tat schon zu viel sein.

    Steckst Du die Kleidung nach dem Waschen in den Trockner????
    Eventuell liegt es daran!!!???
    Gruß
    Pfeffi

Ähnliche Themen

  1. schmutzige Wäsche trotz waschen
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:45
  2. Wischmop Aufsatz waschen ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 23:53
  3. Buntwäsche weiß waschen???
    Von N. Burma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •