Guten Tag!

Mein Name ist Mark G. und bin 18 Jahre jung.

Ich führe mit mehreren engagierten Leuten ein Internetradio, das seit 2 Monaten täglich OnAir ist.

Unsere Homepage www.RoYaL-FM.de führt eine steigende Besucherzahl von 250 Besuchern pro Tag. Ein neues Homepagedesign ist in Arbeit und wird in den nächsten Wochen online gehen.

Wir suchen etabilierte Supporter, die uns in Richtung Gema/GVL und Streamhoster unterstützen.

z.Z. tragen wir die Kosten selber, was uns aber sehr schwer fällt und wir somit nicht unser gewünschtes Ziel erreichen können. Ziel ist es ein unterhaltsames und großes Radio zu werden.


Nein, wir möchten keine Teamspeak Server etc.
Wir bitten nur um Unterstützung in Richtung Gema/GVL.


Wir bieten:
Bannerwerbung (übersichtlich und auffallend auf der Homepage)
Jinglewerbung (täglich mehrmalige Audioeinblendungen von eurer Firma live auf dem Stream bzw. Internetradio)
Werbung auf T-Shirts


Natürlich nehmen wir auch gerne eure Vorstellungen von Gegenleistungen auf.



Mit freundlichen Grüßen


Mark G.
RoYaL.FM
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!