Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: externe swf vergrößern (skalieren)

  1. #1
    chr
    Gast

    Standard externe swf vergrößern (skalieren)

    guten tag,

    ich möchte einige swf-filme, die ich aus dem netz habe vergrößern. gibt es da eine möglichkeit dies nachträglich zu machen?

    vielen dank und schöne grüße,
    chris
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    normalerweise müsste sich die swf-datei immer an die größe anpassen
    die du ihr bei der definition in html gibst. allerdings kanns sein das
    dadurch alles unheimlich pixelig wird...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    chr
    Gast

    Standard

    danke für die schnelle antwort.

    ich möchte die swf-filme als visuals in einem flash-tool laufen lassen. das flash-tool erwartet eine größe der darzustellenden filme von 800*600, die filme die ich verwenden möchte, sind leider in der regel kleiner. im tool selber kann ich nicht skalieren, daher kam die frage, ob es irgendwie möglich wäre, diese swf dateien zu vergrößern..

    ich bin leider nicht wirklich firm mit der flash-software, daher weiß ich nicht, ob dies überhaupt möglich ist..

    besten dank dun schöne grüße,
    christian

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    normalerweise müsste sich die swf-datei immer an die größe anpassen
    die du ihr bei der definition in html gibst. allerdings kanns sein das
    dadurch alles unheimlich pixelig wird...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. webseiten skalieren addon firefox
    Von addonos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:31
  2. grafiken automatisch proportional skalieren?
    Von help mee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:10
  3. Quadrate abhängig von Mausposition skalieren
    Von schneemann im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 16:59
  4. Auflösung Skalieren mit PHP? - Nicht mit Javascript!
    Von PM im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:49
  5. HTML Bilder skalieren
    Von vman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •