Hallo zusammen,

ich möchte von der Funktionsweise her folgendes umsetzen: http://www.templatemonster.com/flash...tes/14248.html

Also ich habe beliebige Seiten und eine Leiste mit "Links" zu diesen Seiten. Wenn ich auf eine andere Seite wechsle, wird die aktuelle ausgeblendet und die neue eingeblendet. Zusätzlich wird in meiner Leiste (Horizontal) das Rechteck, das hinter der aktiven Seite steht, verschoben zur neuen Seite.

Zusätzlich sollen auf jeder Seite wieder Animationen ablaufen.

Sinn des ganzen: Powerpoint kann mir zu wenig

Wie gehe ich da ran, was sind die Keywords für Google, gibts Tuts, ...

VIELEN DANK!
strauberry
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!