Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildern mit Code das Wechseln verbieten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bildern mit Code das Wechseln verbieten

    Hi, ich habe folgendes Anliegen;

    Ich möchte eine Slideshow stoppen (auf die ich aber keinen direkten Zugriff habe), so dass nur noch ein Bild angezeigt wird, was still steht. Diese befindet sich in einem Community Profil, das man pimpen kann. Allerdings generiert der Code sich selbst, wenn man den Status Vip erlangt. Ich möchte aber vip sein und nur ein Bild haben. (weil sich sonst immer alles verschiebt) Gibt es einen Code, den ich ins Pimper-CSS Feld eingeben kann, dass dieser die Slidshow stoppt? Diese aus dem Quelltext hat übrigens folgenden Code;

    <div class="vip_slide" id="vip_slide" style="min-height: 284px;">
    <a href="index_bild.php?bild=bilder/3Qwk9g0zhfWb.jpg" target="nickname" onClick="window.open('','nickname','scrollbars=no, width=378,height=529,resizable=no,dependent=yes,ho tkeys=no,location=no,menubar=no,status=no,toolbar= no')">
    [img] [/img]
    </a>

    </div>

    Man kann nämlich auch mit Hilfe von speziellen Codes die Werbung daraus schalten oder das gesamte Gerüst verändern. Soweit habe ich aber noch nicht gelernt und würde mich freuen, wenn jemand Bescheid weiß und mir einen Code nennen kann, den ich ins CSS Feld mit eingeben kann, um nur noch ein feststehendes Bild zu haben.

    Lieben Gruß, Sarah
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist nicht möglich, weil wahrscheinlich PHP mitspielt.
    Außerdem frage ich mich, warum du bei einer Seite angemeldet bist wo dir vieles nicht passt. Dann manipuliere doch nicht das Skript sondern schicke lieber eine Mail an den Admin.
    Wenn jeder so etwas macht, also Skripte manipuliert, woher soll der Webmaster dann wissen wo es klemmt?
    Kontaktiert lieber ihn und macht ihn auf Fehler aufmerksam (z.B. das es sich bei dir verschiebt) ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... also wenn du die slideshow praktisch ausschalten willst....
    könntest mal versuchen die id des bildes zu ändern...

    dann sollte der zugriff zerstört sein und sich das bild nimmer ändern.
    is zwar nicht gerade ne schöne lösung... aber naja...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Rechte Maustaste verbieten mit Ton
    Von losbenos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:09
  2. Wie MP3 abspielen & downloaden verbieten
    Von jezebel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 17:59
  3. werbeframes verbieten
    Von mc__gyver im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 09:33
  4. javascript im iframe verbieten
    Von GreenRover im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 15:34
  5. Tabellen das Verändern der Größe verbieten?
    Von wersonst im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •