leider konnte mir bisher niemand weiterhelfen, aber vielleicht könnt ihr das ja:

Ich habe vor einer Weile zu Hause MSN installiert und es funktioniert dort problemlos. Da ich aber daheim kaum Zeit zum chatten habe, war der Sinn der Sache, MSN in der Uni für Freistunden etc. zu nutzen.
Problem: zu Hause habe ich eine feste TCP-IP Adresse, über die ich ins Internet komme. Diese muss ich herauslöschen und auf automatisch stellen, um auf den Uniserver zugreifen zu können. Warum kann MSN in der Uni keine Verbindung herstellen (Meldung: Ihr Server schein offline zu sein), obwohl bei allen anderen MSN funktioniert? Und was kann ich machen, damit es doch klappt?

Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.
vielen Dank schon mal im Voraus,

lg, Bryony
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!