Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1 Bildlaufleiste für komplette Frame Seite

  1. #1
    Bandit
    Gast

    Standard 1 Bildlaufleiste für komplette Frame Seite

    Hallo
    Ich habe jetzt bereits mehrere Seiten durchsucht aber noch keine Lösung gefunden (hoffe es gibt überhaupt eine).

    Folgendes Problem, ich habe eine Seite mit mehreren Frames, habe aber in den einzelnen Frames die Bildlaufleiste deaktiviert. Statt dessen möchte ich eine Bildlaufleiste die die komplette Seite von oben nach unten verschieb, so als wäre es eben nur eine normalle Seite und keine Frame seite.

    Hoffe ihr habt eine Lösung für mich.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das geht mit frames nicht....
    da musst eine komplette seite haben.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard

    OK das hatte ich befürchtet!

    Gibt es die möglichkeit, dass wenn ich mit einem Inline Frame arbeite, dass dieser immer 100% in der länge anzeigt (Breite geht ohne Problem) so dass er keinen Scrollbalken benötigt?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, da ja der iframe nicht weis wie breit der inhalt is den er anzeigt.
    denn der wird ja von der anderen seite bestimmt....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. in HTML die komplette Seite zentrieren
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:18
  2. Komplette Ausrichtung in einem Frame
    Von bischof im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 15:19
  3. komplette Website im Frame einbinden
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:27
  4. Frame aus HTML Seite neu laden
    Von Sny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 17:17
  5. Neue Seite im Frame verlinken?
    Von didi2005 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •