Hallo, ich bin auf der Suche nach Programmierern, die sich gut mit php, java, mysql,...auskennen. Es geht um ein Communityprojekt, was mit viel Arbeit verbunden ist: Mehrere Voting-Systeme, Videoupload, Profile, Chat, ... In Verbindung mit Coins, die sie für Logins, Videouploads,...bekommen und ausgeben können.

Da ich mich nur mit Design und HTML auskenne, brauche ich einen Partner, der die Programmierung übernimmt. Du traust dir das ganze zu? Ich stelle Server und Domain, Design und Vermarktung, du das Script. Falls du nicht an einer Partnerschaft interessiert bist, so können wir auch über ein angemessenes "Gehalt" sprechen.

Bei Interesse melde dich einfach via ICQ: 325-320-198

Gruß

Max Schulz
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!